Alife & Kickin Kapuzensweatjacke SnakecharmerAK Sweatjacket Damen Kapuzensweatjacke, Sweatjacke

Schöne Sweatjacke

Die Sweatjacke kam schnell und sieht toll aus. Super Verarbeitetung, kuschelig, innen leicht angeraut, aber fällt großzügig aus. Ich mag es leger und habe deshalb in XXL bestellt, doch eine XL hätte locker gereicht. Werde sie nochmal kleiner bestellen.

Super kuschelig

Extrem weiche und bequeme Jacke. Sie ist ausreichend lang und sieht super aus. Leider macht sie nicht gerade schlanker, da sie etwas dicker ist. Deshalb aber natürlich so kuschelig.... Ich bestelle sie mir nochmal, wenn ich etwas abgenommen habe :)

Tolle Jacke...

Die Jacke ist echt toll... Die Farbe, die Passform und das Material gefallen mir wirklich gut. Diese Sweatjacke ist nur eine von vielen die ich von Ragwear besitze und auch hier wurde ich was die Qualität angeht nicht enttäuscht.

sieht super aus

habe dieses mal zwei nummern größer bestellt da alife & kikin sonst gerne kleiner aus fallen aber s hätte auch gelangt aber schön für den winter pullover drunter fertig

Sehr schöne Jacke

Eine wirklich schöne kuschelige Jacke die großengerecht ausfällt. Der Reißverschluss ist das i Tüpfelchen. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hält was dieses Teil verspricht

Warm, tolle Passform, zudem zeitlos. Bin 1,74 , habe Gr. L bestellt. Passt super und sieht schick aus in Kombi mit Jeans. Hallo Ü 60 auch für uns passend.

Sehr schöne Farbe

Die Sweatjacke ist kuschlig weich und innen warm angerauht. Ideal für die kalte Jahreszeit. Jacke fällt von der Größe her normal aus. aus

Super Jacke

Die Jacke sieht toll aus. Sehr schöne Farbe. Sie hat eine gute Passform. Mit dem Reißverschluss mal ein Hingucker.

Tolle Jacke

Toller Artikel, leider fällt er klein aus..Material und Verarbeitung gut..musste sie zurück schicken zu eng

👍👍👍

Einfach nur toll, Farbe ,Material, Passform! Kann ich nur weiterempfehlen! Jacke fällt normal aus.

Toller Schnitt, hält warm und sieht verdammt gut aus. Ich bin voll zufrirden mit der Qualität!!

Schönes Teil

Schöne Sweatjacke in gewohnter Alife &Kickin Qualität . Klare Kaufemfehlung von mir

Schöne kuschelige Jacke

Viel leider zu klein aus. Sonst eine schöne Jacke. Tolle Farben, angenehmer Stoff.

Super Farbe!

Toller Schnitt und sehr bequem. Farbe kommt richtig gut raus. Größe wie angegeben.