CASIO VINTAGE Chronograph A163WA-1QES

CASIO VINTAGE Chronograph A163WA-1QES

Ich habe diese Uhr nach folgendem Muster ausgewählt: 1. lange Batterielaufzeit 2. nicht zu teuer 3. hübsch, bekannt aus der Kindheit Die Uhr trage ich jeden Tag und bin froh, diese Uhr ausgewählt zu haben. Fazit: klare Weiterempfehlung.

Nostalgie

Casio Uhren sind top

Ich trage schon seit Jahren nur diese Casio Uhr Modelle, sie sind einfach zeitlos und die Qualität passt auch. Leider habe ich meine alte verloren, kurz bevor ich das Defekte Armband tauschen konnte. Die aus Edelstahl sind noch etwas hochwertiger. Das Gehäuse aus Kunststoff. Immer wieder gerne.

Mein Uhr gefällt mir sehr.

Die Uhr erinnert mich an 80er Jahre mein neuste Lieblings Uhr.

Meine Uhr

Ich trage diese Marke seit meiner Jugend und bin sehr zu frieden damit. Habe zwar noch andere Uhren aber ich komme damit mein leben lang am besten zurecht.

Sehr schöne Uhr

Mehr braucht man nicht an einer Uhr. Uhrzeit, Alarm, Stoppuhr. Besonders das ein- und ausschaltbare Stundensignal ist sehr nützlich. Alles einfach zu bedienen.

CASIO VINTAGE Chronograph »A163WA-1QES«

die sitzt sehr gut am Handgelenk lässt sich sehr gut und leicht einstehlen auf das Handgelenk umfang würde mir die Uhr jede zeit wieder kaufen