Casio Collection Chronograph W-59-1VQES

Tolle Uhr im Vintage Stil

Wer auf den Stil der Achtziger Jahre steht, ist hier genau richtig. Hatte in den Achtzigern eine ähnliche Uhr von Casio und habe sie geliebt. Nun, 30 Jahre später, habe ich sie mir wieder gekauft und bin immer noch genauso glücklich damit!

Einfache und robuste Uhr

Haben eine robuste Uhr für unsere Tochter gesucht, da auch zum Sport getragen werden kann. Für unsere Zwecke bestens geeignet.

Super Casio

Bin sehr zufrieden. Im Gegensatz zur noch bekannteren F-91 bis 50m wasserdicht.

Jugendtraum endlich erfüllt

Nostalgie pur absolut schön, bin mega zufrieden mit der Uhr

Super genial Artikel was ich früher benutze habe , Tolle Uhr .

Eher für Jungs statt für Männer

Sehr kleine Ausführung, passt nicht wirklich selbst zu nicht so großen Männern.

Klein wie eine Kinderuhr

War enttäuscht, als ich aus einem 31x21x11cm großen Päckchen diese winzige Armbanduhr auspackte. Auf dem Foto wirkt sie wie eine "richtige" Herrenuhr. Das Armband ist entsprechend schmal. Die Uhr ist allenfalls für Damen mit schmalen Händen und Handgelenken geeignet. Werde sie zurücksenden.

Keine Herrenuhr

Ich habe für meinen Mann eine Uhr für die Arbeit gesucht und extra eingegeben, das ich eine Herrenuhr suche. Bei meinem Mann ist das Armband im letzten Loch. Eine Längenangabe des Armbandes hätte diesen Fehlkauf verhindert. Kaufe ich als Herrenuhr kein zweites Mal.

Für meinen Zweck gut.

Passt.

Top-Uhr

Eine sehr schöne Casio-Square-Einsteiger Uhr. Mit besserer Wasserbeständigkeit als die F-91W. Absolut scharfes Display. Top ablesbar. Top Verpackung, welche auch als Schowcase dienen kann, falls man sich diese Uhr in eine Vitrine oder auf ein Regal stellen will. Absolut empfehlenswert.

Für Herren nicht zu empfehlen

Auf dem Bild wirkt die Uhr recht groß. Meiner Meinung nach ist dies eher eine Kinderuhr. Das Armband ist sehr klein passt nicht einmal bei meiner Frau ums Handgelenk. Sehr enttäuschend!

Für eine Herrenuhr zu Klein

Tolle Uhr nur die Größe ist für Herren nicht vorteilhaft! Viel zu kleine ist eher eine Damen und Kinderuhr! (zu erwähnen ist auch das mein Handgelenke für Herren sehr schmal ausfallen.)

Viel zu viel Verpackung

Schuhschachtelgroße Verpackung in der eine weitere Schuhschachtel steckte - für eine Miniuhr! Die dritte von Casio ist auch noch eine überflüssige Plastikschachtel.

Classic und gute Qualität