Hama Webcam HD Qualität für Videotelefonie / Gespräche Webcam (HD)

Für Leute die Geldsparen wollen gut.

Artikel kam schnell bei mir an. Bild Qualität ist akzeptabel, leider ist es nicht so einfach die Webcam am Bildschirm zu befestigen, so das sie fest sitzt. Zudem lässt sich die Spy-Protection nur unschön öffnen und schließen.

es geht auch ohne

da das Teil hier völlig zerbrochen ankam, kann ich über Funktion nichts aussagen, leider

Der Preis ist heiß!

Für den Preis Topp: anschließen, einige Minuten warten, fertig! Kamera funktioniert, wurde von Skype sofort erkannt und das Bild ist absolut ausreichend. Für den Preis Flopp: der Stand-/Klemmfuß taugt in der Wurzel NIX. Für Flatscreens gut geeignet, bei dünnen Notebookdeckeln absoluter Wackelkram. Spionageabdeckung furchtbar fummelig, Versteller EIN/AUS ungünstig (kurz nach der Cam) positioniert. Trotzdem 3 Sterne für Preis/Leistung

Leider ging zurück

Ich habe diese Kamera für Skype bestellt. Bildqualität ist gut. Aber Mikrofon ist sehr leise. Man hört fast gar nicht was du sagst. Deswegen habe ich sie zurückgeschickt.

Sieht toll aus und erfüllt sein zweck

Design kann sich sehen lassen, Auflösung ist ok, Beweglichkeit der Webcam ist etwas schwer , also kann ich das Produkt nur bedingt weiter empfehlen .

nicht für Windows 8 geeignet

leider nicht mit Windows 8 kompatibel, läuft aber unter Windows Vista einwandfrei

geht so ........................................

geht so .....................................................................