Hama Webcam HD Qualität für Videotelefonie / Gespräche Webcam (HD)

Tut was sie soll

Für die einfache Anwendung, z b bei zoom, ist diese Kamera völlig ausreichend... Hat keine hohe Auflösung. Mikro funktioniert. Gut finde ich das integrierte Licht (sind die 4 kleinem Augen drumherum), das stufenlos einstellbar ist. Installation klappte ohne Probleme. Ist am Monitor gut zu befestigen.

Preis/Leistung TOP

Habe mir die Webcam geholt, da meine vom Laptop nicht mehr funktioniert. Sie ist sehr handlich und leicht aufgebaut. Kan auch gut(genauso wie den Laptop) mal rumgeschoben werden an andere Plätze. Sie ist schnell installiert(selbstinstallation unter windows 7). Das Bild ist normaler Durchschnitt, für den Preis vollkommen Ok!

Kleine Kamera mit ausreichender Auflösung, ...

Kleine Kamera mit ausreichender Auflösung, sitzt etwas wackelig auf dem Monitor, kann dadurch aber auch schnell abgenommen werden. Die integrierte LED-Beleuchtung hilft das Bild zu verbessern.

Sehr gute kleine Kamera

Ich finde diese kleine Kamera Für meinen PC sehr gut. Mehr brauche ich nicht. Denn für dieses kleine Geld einfach nur klasse. Mehr brauche ich nicht zu sagen.

Guter Artikel

Super Artikel, gute Bilder (skype, die Schutzklappe ( Spyschutz) lässt sich nicht einfach hoch und runter schieben, aber ansonsten ist der Artikel gut.

Schickes Design, gute Funktionalität.

Simple Webcam für Skype und Co. Vorsicht: Die native Auflösung ist wesentlich geringer als die interpolierte! Trotzdem gutes Bild für den Preis.

Webcam HD

gutes Produkt. brillante Bildübertragung. Artikel ist seht zu empfehlen. Toller Preis.

Tolles Gerät

Macht riesig Spaß mit dem Gerät mit Freunden und Bekannten kommunizieren zu können

Tolle Qualität

Tolle Qualität. Habe richtige Entscheidung getroffen.

Top Artikel

klasse mini Webcam geeignet für Skype und Videokonferenzen

schönes gerät

war erstaunt wie klein diese webcam ist, aber ist auch von vorteil, stört bei standbetrieb nicht im bild, mein gegenüber hat bemerkt das es ein gestochen scharfes bild ist, so soll es auch sein, nur bei der abdeckung hatte ich etwas probleme, ging am anfang etwas schwer, aber nach einigen versuchen ging die abdeckung dann leicht auf und zu zuschieben und für den preis einfach top

SUPER ARTIKELL !

Ich möchte eine sehr positive Meinung zu teilen über die Artikel zakupinych auf otto.de Dies sind Produkte von guter Qualität, Lieferzeit und Preis sind wirklich gut gewählt ... Ich bin ein zufriedener Kunde, der zurück zu kommen mag! Grüße

Eine super Webcam

Die Webcam ist klein aber fein. Meine Tochter hat mir geholfen sie einzurichten, wenn man weiß wie, geht das sehr gut. Bild und Ton sind gut, bei einer Zoombesprechung super.

toler artikel

Klein aber fein

Hatte niemals gedacht, dass sie so toll ist. Bild und Ton 1A.

Alles OK

Praktisches Ding, sehr gute Funktionalität. Die Abdeckklappe der Linse hakt etwas - einfache Plastikausführung.

Für den Preis sehr gut!

Wer die Kamera als Otto Normalverbraucher nutzt,wird sehr zufrieden sein.Die Einstellung erfordert ein wenig Geschick.

beste Cam

die beste cam die ich bis jetzt gekauft habe.... mein freund kann damit super streamen , er ist total begeistert..

sehr gute Kamera

sehr gute Kameraübertragung ! Für kleinen Preis. Auch die Tonübertragung entspricht meiner Vorstellung.

Top Webcam

Sehr gute Bild+Ton - Qualität und sehr einfach zu bedienen. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Ein günstiges Produkt das man durchaus...

Ein günstiges Produkt das man durchaus weiter empfehlen kann.Preislich günstig aber sehr gute BildEigenschaften.

Ein toller Artikel .

Super Webcam , sieht gut aus und die Qualität stimmt auch .Lieferung wie immer pünktlich. Bin sehr zufrieden.

Artikel der Spass macht!

Sie macht gute Aufnahmen, hat ein akzeptable Bildqualität und ein schönes Desing. Und leicht zu handhaben.

Schickes Design

Ich bin mit diesem Artikel sehr Zufrieden...Würde sie jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen...

sehr gute hd web cam

einfach eintecken und läuft gerne wieder. kinderleicht zu bedienen einstecken und läuft

Ein toller Artikel der Spaß macht

Einfach anzuschließen, Artikel wie beschrieben, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

sehr empfehlenswert

Ein sehr gutes Gerät, dass sich durch seine Präzision und einfache Installation auszeichnet.

sehr gut

Nach anfanglichen Schwiergikeiten läuft die Kamera jetzt einwandfrei, kann ich nur Empfehlen

Super Webcam

Super Webcam einfach zu Instalieren Auflösung auch gut. Macht echt sehr großen Spass

einfache Bedienung

einwandfreie Webcam,gute Bedienung.primares Bild,kann mann ohne weiteres weiterempfehlen