CAPTIVA Power Starter I57-572 Business-PC (Intel Core i3 10100, UHD Graphics, 8 GB RAM, 1000 GB HDD, 240 GB SSD, Luftkühlung)

Sehr guter PC captiva ist immer noch gut

Habe damals zugeschlagen beim Angebot,habe ihn über 80 Euro preiswerter bekommen,PC ist leise, arbeitet sehr schnell, Lüftung macht ihre arbeit.ich hatte vorher einen captiva der zwölf Jahre alt ist und langsam zu laut wurde und langsam und veraltet ,da er nur 4gb.hatte.dieser hier ist absolut schnell und er war schnell eingerichtet,was mich überrascht hat ,ist das er laut Beschreibung nur 8gb Arbeitsspeicher haben soll,was für meine wenigen arbeiten am PC gereicht hätte,laut System hat er aber 16 GB,also nur positiv.entweder falsche Produktbeschreibung oder captiva hat sich beim Einbau vertan ,aber das ist nur vom Vorteil.fuer arbeiten wie normale Office-Arbeiten Onlinebanking ect.absolut gut und schnell.ob er zum gaming taugt weiss ich nicht,da ich in meinem Alter dies nicht mache,daher kann ich das nicht bewerten.