FORTE Schwebetürenschrank Winn2 mit Spiegel und 3 Schubkästen

Gut

Der Schrank ist sehr schön und war bis auf die schiebe Türen auch leicht im Aufbau. Wen die schieben Türen nicht richtig sitzen kratzen sie leider am Holz was bei uns der Fall war. Ansonsten ist der Schrank sehr schön und auch die Lieferung ging sehr schnell sowie der Services war sehr nett. An der Kleider Stange im kleinen Fach kann man leider kaum etwas aufhängen da es recht klein ist.

sehr schöner kleiderschrank

Der Kleiderschrank wurde für ein Kinderzimmer bestellt, ist wirklich sehr schön und man hat ausreichend platz drinnen. Wir haben aber noch einlege Böden dazu genommen und eine Kleiderstange auf der einen Seite weg gelassen. Ein Punkt Abzug gibt es, weil die Türen schwer zu montieren waren und es auf der Seite mit den Schubladen nicht passte. Wir mussten was von dem Plastegriff absägen damit man die Tür vernünftig schließen konnte.

Genügend Platz bei schwierigen Aufbau

Das Problem mit dem Aufbau kann ich auch nur bestätigen, wie meine Vorgänger bereits erwähnten. Bei der Lieferung befand sich auf dem Spiegel eine rätselhafte Klebestelle, die sehr schwer zu beseitigen ging. Trotzdem war ich sichtlich begeistert nach dem Aufbau, wie viel Platz der Schrank hergibt. Es ist sehr stabil und lässt sich mit gewissem Reibungswiederstand gut öffnen.

looks even better live

a nice spacious wardrobe. a bit complicated to fit all the pieces together but other than that itd be exactly what youre looking for