FORTE Kleiderschrank Kalixtus, Made in Europe, 2 Schiebetüren, 2 Drehtüren Kombination aus Dreh- und Schwebetüren, 8 Einlegeböden

Sehr schlechte Qualität

Der schlechtesten Kauf die ich bis jetzt gemacht habe , die schreiben das es Nachhaltig sein , ich glaube es hält nicht mal Halbwertszeit so lange wie der eine aus Pocoo . Ich bin Total Unzufriedenheit

Finger weg

Also für den Preis erwartet man Qualität... Naja nicht hier..... Hatten falsche Teile geliefert bekommen, teilweise Platten kaputt...... Anleitung ist ja sowas von unübersichtlich. Otto Service sehr zuvorkommend und freundlich

A complete waste of time

The assembly instructions/documentation is a complete mess as the other reviews state. If you wanna lose brain cells for MDF that costs 400€, this is the right choice for you. You cannot assembly the closet without any accidental/wrong drilling. Too many parts might come already assembled especially small and difficult (usually to read) ones, but the manufacturer wants to challenge you to make you pay extra 200€ (really?) for assembly. Which might be very well be intentional by design.

Aufbauanleitung schwierig

Aufbauanleitung für einen Amateur sehr schwierig, Möbelteile mit Nummern versehen wäre besser

Einfach billige Presssch....e

Wir haben den Schrank für den Keller/Gästezimmer als Stauraum für einen günstigeren Kurs bei Otto gekauft, aber zum Original Preis ist er viel viel zu teuer !den 2ten Stern gab es für die gute Abwicklung / Lieferung .

So ein rotz

Wegen dem aussehen bekommt der Schrank zwei Sterne.. der Aufbau reinste Katastrophe... schiebetüren schiene verbogen die Rollen sind defekt schiebe Türen lassen sich sehr schwer öffnen.. nochmal würde ich den nicht kaufen... bei otto selber haben wir eine anrufwarte zeit schon 10min bin jetzt mal auf den rest gespannt.

Schlechte Bauern Leitung

So eigentlich ein Schöner Schrank nur schlechte Bauern Leitung und schlecht verpackt

Sehr schwierig und nicht genau geklärt

Über 50 seite zum aufbauen