FORTE Kleiderschrank Kalixtus, Made in Europe, 2 Schiebetüren, 2 Drehtüren Kombination aus Dreh- und Schwebetüren, 8 Einlegeböden

Absolute Katastrophe

vorweg der Schrank,wenn er endlich Aufgebaut ist,ist sehr schön und Stabil.Absolute Katastrophe ist die Aufbauanleitung und der Aufbau generell...Ich habe schon einige Schränke in meinem Leben aufgebaut, aber dieses Teil ist eine Vollkatastrophe...Hier sollte der Hersteller ordentlich Nachbessern und Otto als Verkäufer darauf Wert legen das der Hersteller dies auch macht oder die Produkte aus dem Sortiment nehmen.Wir haben zu zweit 4 Stunden gebraucht bis diese Katastrophe endlich Stand.Nie wieder werde ich Möbel von diesem Hersteller kaufen und definitiv niemanden Empfehlen.

Für das Geld etwas einfach

Seit vielen Jahren schraube ich Möbel zusammen, trenne die verschiedenen Teile und Schrauben und baue leidenschaftlich gerne nach Anleitung zusammen. Dieser Schrank ist eine Herausforderung. Die Anleitung unübersichtlich und undeutlich. Kaufen Sie diesen Schrank nur, wenn die gut geübt oder Profi sind. Schön ist der ja, der Schrank.

Aufbau eine Katastrophe

An sich ein sehr schöner Schrank, aber der Ausbau war die reinste Katastrophe. Wir haben bestimmt 5Std gebraucht, um diesen Schrank aufzubauen. Anleitung sehr kompliziert, Schrauben auch alle verteilt. Eine Anleitung von 54!!! Seiten. Sehr, sehr anstrengend. Ansonsten ein sehr schöner Schrank.

na ja

der Aufbau mit der dazugelegene Anleitung ist nicht so einfach

Katartrophaler Aufbau

Vorweg der Schrank sieht toll aus und bietet viel Platz. Gerade für das Geld. Der Aufbau ist die reinste Katastrophe. Die Montageanleitung ist nicht so schlecht wie hier manche schreiben aber was teilweise nicht gepasst hat, waren die Vorbohrungen. Auch dass manche Dinge zwar mit einer Bemaßung zum Anzeichnen und dann anschrauben angegeben waren, diese aber durchaus hätten vorgebohrt werden können. So muss man die Position der Standfüße und andere Dinge anzeichnen. Irgendwie nicht so schön. Abgesehen von diesen Fehlern verlief der Aufbau nach knappen 5 Stunden erfolgreich. Die Dauer lag aber größtenteils an der Schiebetür. Also mal ehrlich. Wer hat sich diesen Mechanismus ausgedacht? Man muss von unten die Tür einhängen und sie dann oben einhängen. Ja. Viel Spaß beim erraten welche Bohrpositionen man hernehmen muss um das zu bewerkstelligen. Alleine übrigens sehr schwer machbar. Hat man das aber mal gesc afft sind.die Schiebetüren laut und wackelig wie sonst was.

Wenn er erst einmal steht sieht er gut aus

Wenn der Schrank erst einmal steht, sieht er zwar gut aus, aber die Aufbauanleitung ist eine reinste Katastrophe. Ich habe Stunden damit verbracht und ich bin handwerklich begabt, aber so eine Anleitung geht gar nicht. Ich hatte zwar die anderen Bewertungen gelesen, aber es stimmt alles, eine reinste Katastrophe. Und eine SchiebeTür schleift am Boden, so dass ich sie kurz anheben muss, damit ich den Boden nicht zerkratze, also etwas verzogen.

Aufbauen katastrophal

Die teile kommen ohne Nummer ohne Buchstabe ,muss man aufbauen und wieder umbauen und wieder umbauen und und damit am Ende klappen kann. So was noch nicht erlebt

Diplom für die Anleitung

Ich habe den Schrank gekauft und er ist aufgebaut auch echt sehr schön. Nur die Gebrauchsanweisung hat mich an meine Grenzen gebracht. Nix für schwache Nerven hätte ich sie Kartons noch gehabt hätte ich ihn zurück geschickt jetzt steht er und sieht super aus.

Nicht gut der Artikel

Keine gute Qualität schlecht aufzubauen

Schlecht verarbeitet

Teile mussten nachgeliefert werden und schlecht verarbeitet

Erfüllt seinen Zweck. Aufbau ist etwas ...

Erfüllt seinen Zweck. Aufbau ist etwas umstädlich.