FORTE Kleiderschrank Kalixtus, Made in Europe, 2 Schiebetüren, 2 Drehtüren Kombination aus Dreh- und Schwebetüren, 8 Einlegeböden

Artikel ging ungeöffnet zurück

Ich hatte den Kleiderschrank mit Spedition und Aufbauservice bestellt. Das der Kleiderschrank liegend montiert werden muss, somit das Schlafzimmer am besten leer sein muss, sollte ausführlicher beschrieben werden. Der Schrank konnte lt. Monteure mangels Platz nicht aufgebaut werden. Dies war sehr ärgerlich. Schrank ging somit zurück und ich sitze weiter ohne Kleiderschrank hier. Darum eine klare NICHT Empfehlung für dieses Model

Der Schrank wurde überhaupt nicht aufgestellt angeblich wäre zuwenig Platz zum aufstellen ,und überhaupt null Bock hatten die also konnten sie den Schrank gleich wieder mit nehmen. Beschwerde ging an Otto sie konnten ja dafür nichts aber Hermes unglaublich.

Solche schlechte Qualität habe ich noch nie ...

Solche schlechte Qualität habe ich noch nie gesehen . Hat bei mir 10 Stunden Arbeit gebraucht sogar mit 2 Personen noch . Die teilen sind nicht definiert , also ich empfehle gar nicht

Keine Kaufempfehlung

3Wochen Lieferzeit. Billiges Material. Komplizierte Anleitung und sehr zeitaufwendiger Aufbau.

Nie wieder

Nie wieder Möbel von Otto. Haben wir Schrank am 18.11. 2022 bestellt. Februar ist gekommen mit Fehlteile. Heute ist 6 März wir haben immer noch kein Schrank. 5 Monate warten wir ein Schrank….. unglaublich.

Das aufbauen ist und war ne Katastrophe

Die Aufbau Anleitung ist der horror so viele Zahlen und 1000 mal muss man die Bretter abmessen das hat gedauert den schrank aufzubauen . Früher war das besser da waren die ganzen Tütchen mit Schrauben usw. Alles mit Nummer versehen und jetzt ist es ein rate spiel . Ne ne danke nie wieder sorry da ist mir meine zeit viel zu kostbar 2.5 Std ein schrank aufzubauen so was hatte ich noch nie . Ich bleibe lieber bei Quelle 👍

Für diese Artikel .ich kann nur so Kommentar😡

Ich kaufe gern bei Otto ein und bin eigentlich sehr zufrieden. Aber für diese Artikel. Ich kann nur (scheise) sagen . Zu mindestens muss die gesamte Holz nummeriert werden. Mann weiss nicht links von Recht oder oben von unten .😡😤😤😤😤

Leider keinen Schrank

Der Schrank ist mit HERMES zurück gegangen, die Monteure waren nicht in der Lage diesen Schrank aufzubauen. Die Aufbaukosten habe ich gutgeschrieben bekommen, aber von einer Rücknahme des Schrankes keine Meldung erhalten!

Baut sich wie müll auf

Diese kack schiebe tür ist großte müll 1 passen rein Die andere nicht mehr

Kleiderschrank kam beschädigt an

Der Kleiderschrank kam beschädigt an, da der Hermes-Lieferdienst Schwierigkeiten hatte, die Lieferung ordnungsgemäß in den zweiten Stock zu bringen. Trotz der Rücksendung des beschädigten Artikels werde ich immer noch mit Lieferkosten in Höhe von 42 Euro belastet. Diese Situation ist äußerst enttäuschend, da der Schaden aufgrund eines Problems mit der Lieferung entstand, für das ich nun finanziell aufkommen soll.

Qualität ist was anderes

So gut wie keine der löcher sind vorgebohrt die Anleitung ist genau so unübersichtlich und die Metallprofile die man immer sieht haben Schäden weil man beim Verpacken Metall auf Metall gelegt hat und es sich beim Transport bewegt.