FORTE Kleiderschrank Kalixtus, Made in Europe, 2 Schiebetüren, 2 Drehtüren Kombination aus Dreh- und Schwebetüren, 8 Einlegeböden

Top Artikel und großes Lob

Der Schrank kam zu meiner großen Freude, ein wenig früher als erwartet. Bestellt hatte ich ihn auf Grund der Bewertungen, mit Aufbauservice um meine Nerven zu schonen und Arbeit zu ersparen. Hier muss ich ein wirklich großes Lob an Hermes aussprechen. Sehr nette Mitarbeiter, die zügig und ordentlich den Schrank aufgebaut haben und auch noch festgeschraubt haben an der Wand, da er sich im Kinderzimmer befindet, ohne das ich sie extra darum bitten musste. Mit Freundlichkeit und Respekt bekommt man auch eine gute Leistung. Der Schrank ist wirklich sehr schön und stabil. Jede Menge Platz für 2 Personen. Ich hatte mir dazu noch die passenden extra Bretter bestellt,da ich doch noch 3 Fächer zusätzlich reinmachen wollte,aber auch ohne die,bietet er viel Platz.Ganz klare Kaufempfehlung von mir. Und nochmal vielen Dank an dem ausgezeichneten Service von Hermes.

Sehr schöner Schrank

Habe den Schrank für meine 15 jährige Tochter gekauft . Der Schrank ist wirklich optisch sehr schön . Nicht zu groß und auch nicht zu klein . Viel Stauraum. Sehr kompliziert und schwierig im Aufbau!! Beschreibung auch sehr kompliziert und lose Blätter. Würde den Schrank weiterempfehlen aber mit Aufbau. Wir haben 6 Stunden gebraucht .

Oldwood bestellt, sieht sehr gut aus, sogar

Montage ähnlich wie Ikea, Qualität super, Anleitung einfach. Ich würde jedem empfehlen

Leichter Aufbau

Super Schrank, super Qualität. Alles hat perfekt zusammen gepasst. Es steht zu 3 braucht man 2-3 Stunden für den Aufbau. Ich habe den alleine aufgebaut in 2 Stunden. :-) nur zu empfehlen.

Ein schöner Schlafzimmer Schrank

Für unsere Verhältnisse, ein sehr schöner Schlafzimmer Schrank

Wunderschön

Ich fand Anfang am schlimmsten. Alles nicht beschriftet, auf ersten Blick tausend Schrauben. Aber wir haben kein Fehler gemacht. Am besten ein Tag einplanen, es dauert schon mehrere Stunden. Dreh Türen war leicht anzubringen. Sieht sehr gut aus. Stabil und viel Platz.

Ein Super schöner Schrank .

Sehr gut aufzubauen .Tolles Design keinerlei Beanstandungen. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Super toll

Habe den Schrank gekauft, war innerhalb von eine Wochen da. Selbst baut ihn innerhalb von 4-5 Stunden auf. der Aufbau gut beschrieben und nicht sehr anspruchsvoll. Er steht stabil, keine Makel o.ä., Türen gehen leicht zu schieben und die Optik ist wie auf den Artikelbildern wunderschön! Klare Kaufempfehlung von mir!

Sehr schöner Schrank!

Der Schrank sieht mega aus, man braucht zwar ewig zum aufbauen aber er ist es wert🙃 was ich unmöglich fand waren die lieben Herren die ihn geliefert haben 😡

Besser geht es nicht

Die Anlieferung und Zustellung hat reibungslos geklappt- super Jungs gewesen bis hoch getragen. Für mich als Mädel ideal. ich habe den auch tatsächlich, bis auf die Rückwand, allein aufgebaut. Es hat alles super gepasst, war vollständig und sieht optisch aus wie auf dem Bild. Kann den Schrank nur Empfehlen

Toller Schrank

Sehr viel Stauraum einfach toll.

Schön!

Der Schrank wurde pünktlich geliefert. Ich habe mit Aufbauservice bestellt, da ich mir den Stress nicht antun wollte, und die Jungs waren auch in unter zwei Stunden damit fertig. Der Schrank bietet viel Stauraum und ist ein echter Hingucker, ich bin sehr zufrieden :)

Top Preis und service

Habe diesen Schrank mit Aufbau bestellt. Nach 15 Tage stand er aufgebaut (1,75h durch hermes) in meiner Wohnung. Ich habe Otto gefragt wie viel Platz benötigt wird und sie meinten ein Meter rundrum. Hatte ich jetzt nicht zu 100% geschafft aber das was frei war konnte genutzt werden. Die Männer waren schnell und meine Anliegen wurden ausreichend beantwortet. Bin absolut zufrieden. Top weiterempfehlend.

Super Qualität

Aufbau dauerte etwas, Qualität ist super.

Kalixtus, toller Schrank

Der Schrank steht im Kellervorraum als Garderobe und Vorratsschrank. Aufbau sollte liegend erfolgen, was bei einer Raumhöhe von 210 cm problematisch war. Aber die Jungs von HERMES haben es super hinbekommen. Danke dafür. Leider kann ich für die beiden Seitenteile keine Bretter dazubestellen. Die gibt es nicht im Programm. Schade. Ansonsten ein wirklich toller Schrank.

Einfach nur klasse

Der Schrank sieht klasse aus und war auch leicht aufzubauen. Würde ich wieder kaufen

FORTE Kleiderschrank Kalixtus

Hallo liebe Leute, Ich habe 2 Kleiderschänke mit Aufbau Service Bei Otto versandt gekauft. Aufbau-Service von der Firma Sander Möbelspedition war super, 2 Junge Leute haben die 2Kleiderschränke super aufgebaut. Es hat halt seine Zeit gedauert. Aber die 2 Kleiderschränke stehen. Den Abfall haben sie auch wieder mitgenommen. Ich habe es nicht bereut, Aufbau Service zu buchen.

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung….freundliche Lieferanten. 1A Qualität.

Ein sehr schöner Artikel

Dieser Artikel ist weder schön würde ich weiterempfehlen

Ein toller Schrank

Ein sehr schöner Schrank er ist sehr stabil hat sehr viel Stauraum. Habe mir den Schrank aufbauen lassen, muss sagen zwei sehr kompetente nette Männer die den Schrank innerhalb von 70 Minuten aufgebaut hatten. Den Schrank würde ich immer wieder weiterempfehlen.

Sieht super aus 👍

Wie abgebildet

Anfangs war ich etwas skeptisch ob ich den Schrank bestellen soll, da die Bewertungen nicht eindeutig gut waren. Aber ich bin begeistert von dem Schrank, habe ihn allein (bin eine Frau) zusammengebaut. War gar kein Problem. Daher verstehe ich die nicht so guten Bewertungen nicht. Ich würde den Schrank jedem empfehlen.

Schrank

Es ist ein wirklich schöner Schrank! Beim Zusammenbau hat ein zwischen Stück zwar gefehlt..aber die Not macht erfinderisch. Ansonsten top!

Sehr schöner Schrank

Wir haben lange nach einem Schrank gesucht der eine gute Aufteilung hat und nicht teuer ist. Da haben wir den Schrank gefunden. Das aufbauen war mühsam, aber bin dennoch zu Frieden. Danke

Perfekter Kauf

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, entspricht genau meiner Vorstellung..trotz Kauf vom Bild. Aufbau durch Hermes schnell und perfekt.

Sehr viel Platz im schrank

Sehr viel Platz im schrank

Sehr schöner Schrank

Der Aufbau ist wirklich etwas "anstrengend", aber das Endresultat macht alles wieder gut. :)