Panama Jack Bambina Igloo Trav B7 Stiefel

Sehr schöner Stiefel

Super gute Passform , perfekt für Einlegesohlen Butterweiches Leder

Schöner, warmer Stiefel

Der Stiefel hält schön warm. Wurde bei Minusgraden jedoch noch nicht getragen. Ich habe eine Größe größer bestellt, wie empfohlen und die Stiefel passen mir genau richtig. Das Leder ist sehr weich.

Traumstiefel

Diese Stiefel sind wunderbar warm gefüttert. Das Leder ist superweich und die Sohle mit gutem Profil läßt einen nicht rutschen.

Super warmer Stiefel

Mittwochs bestellt; Samstags nach Feiertag geliefert. Stiefel fällt kleiner aus (Fusshöhe) als meine anderen der gleichen Marke. Ich lieg zwischen 39 und 40, bestell sonst 40. Hier hat es 41 gebraucht… mit dicken Socken. Weiches Leder, super warmes Futter und feste Sohle.

Wunderbare Stiefel!

Es handelt sich um wunderbar verarbeitete Stiefel aus wunderschönem Leder mit traumhaft weicher kuscheliger Lammfellfütterung. Leider waren sie mir zu klein, obwohl ich bereits dieses Modell in einer anderen Farbe besitze und diese hervorragend passen. Schade!

Passt und sind sehr warm und bequem

Wunderschön und hochwertig und warm.

die Boots sind wunderschön, bequem und hochwertig. Vor allem schön warm aufgrund des Lammfells.

WARM

Nie waren meine Füße besser vor Kälte geschützt