Panama Jack Bambina Winterstiefel in klassischer Optik

Achtung - KEIN Lammfellfutter!

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, passt (wenn man ihn eine Nummer größer als normal bestellt), sieht gut aus - ABER das Futter ist entgegen der Beschreibung hier auf der Homepage aus Acryll/ Synthetik, NICHT aus Lammfell. Diese Infomation war für mich verwirrend, der Stiefel entsprach somit nicht meiner Erwartung und geht zurück. @otto.de Bitte dringend die Artikelbeschreibung anpassen!

Seltsame Passform

Das Schuhe bzw bei Stiefeln der Schaft bei dickeren Waden nicht immer passen ist klar, leider auch hier schwer für dickere Waden. Aber dass man auf den Schuhe total schief steht??? Beide Sohlen neigen nach innen. Geht leider zurück-für das Geld erwarte ich auch Qualität. Schade. Habe diesen auch in anderen Farbe bestellt, ebenfalls reduziert- gleiche Sohle.

Schön

Der Schuh an sich ist sehr schön ich allerdings für meine Körper Maße den Schuh viel zu grob

Schöne Stiefel

Leider ist die Fütterung, wie in der Beschreibung erwähnt, kein echtes Lammfell. Nur aus diesem Grund gehen die Stiefel zurück.

Sehr bequem und wunderschön! Sehr gutes ...

Sehr bequem und wunderschön! Sehr gutes Produkt und zu empfehlen ! Immer wieder gerne

Wunderschöne Stiefel

Tolles Leder und sehr gute Verarbeitung. Farbe wie abgebildet. Leider ist das Innenfutter nicht aus Lammfell, trotzdem kuschelig warm. Da der Stiefel reduziert war , nehme ich das Innenfutter Imitat in kauf. Trage Schuhgröße 40 und der Stiefel passt perfekt.

Schön und bequem

Eigentlich sehr schöne Stiefel, bequem und passen super. Leider wollte ich die mit Lammfell Fütterungen und wüsste nicht das gleiche Model auch mit Acryl Fütterung gibt. Deswegen ging das Prosukt zurück

Alles top

Super Winterstiefel

Bin von der Marke überzeugt und habe bereits verschiedene Modelle. Die Stiefel sind gut und warm gefüttert, das Leder wirkt hochwertig, und wichtig im Winter ist auch das gute Profil der Laufsohle. Konnte den Artikel zudem bei Otto zu einem tollen Preis erwerben.

Zu eng, zu hartes Leder

Ein Toller Winterstiefel

Sehr schöner bequemer Winterstiefel! Kann ich nur weiterempfehlen und so kuschelig. 5 Sterne sind eindeutig verdient

Einfach nur wow

Reingeschlüpft und sofort wohl gefühlt. Kuschlig und mega schick. Ich trage 41/42. Diese Stiefel hab ich in 41 genommen.

Super bequem.

Schöne warme Stiefel und super bequem. Gute Qualität.

Top Stiefel

Superwarmer und bequemer Stiefel . Kalte Füße gibt es in diesen Stiefeln nicht! Top Qualität! Habe sie schon in einer anderen Farbe.

Super Schuh

Ein rundum toller Schuh. Warm und bequem. Ich bin sehr zufrieden und würde diesen Schuh immer wieder kaufen Passform normal.

Super Qualität

Diese Stiefel sind super bequem, Passform genau, halten sehr warm. Klare Kaufempfehlung.

Super Stiefel!

Sehr gute Passform, tolles Leder, das zweite Paar in einer anderen Farbe ist schon bestellt.

Sehr bequem!

Schön warm gefüttert, aber der Preis ist doch übertrieben.

Lieblingsschuh

Sehr warm, Sehr bequem ,Sehr schlicht aber trotzdem coole Boots. Immer wieder....

einfach super!!

Super Qualität