Diesel Chronograph MR DADDY 2.0, DZ7313, Quarzuhr, Armbanduhr, Herren, Datum, Stoppfunktion, mehrere Zeitzonen

Sehr modisch

Ich finde die Uhr sehr schick. Ist eine perfekte Uhr für diejenigen die etwas geiles anhaben wollen.

Klasse Uhr ABER

Die Uhr ist an sich schön und macht was her blöd nur das sie nicht wirklich zum Uhr ablesen taugt den wie ich finde ein Must have 🙂

Ein Chronograph der sein Geld wert ist

Sehr schöne Uhr würde ich jedem nur empfehlen. Habe schon eine Uhr von Diesel aber die übertrifft sie noch.

Die Uhr ist etwas besonderes

Hatte mich bewusst für diese Kollektion entschieden 😍 die Uhr hab ich als Weihnachtsgeschenk gekauft und Lieferung ist exakt wie angegeben , erfolgt Zu erwähnen ist, dass das Zifferblatt etwa mind 2x größer ist , als bei gewöhnlichen Uhren.

Geht so

Hat mich nicht wirklich überzeugt, sehr groß, und wirkte für mein Empfinden auch etwas billig. Darum habe ich den Artikel Retourniert.

Schön aber zu größ.

Wenn Mann Ganz Größe Armbanduhr mag, ist sehr gut, wenn nicht dann würde ich nicht empfehlen.

Eine mega geil Herrenuhr

Einen megageil Herren Uhr Preis bleibt immer derselbe das finde ich schön