Alife & Kickin Sommerrock LucyAK DNM A Skirt Damen

Wunderschön und toller Stoff

Ein wunderschöner Rock aus super angenehmen Material. Nicht zu dick, nicht zu dünn. Die Länge ist auch perfekt (eine Hand breit über dem Knie) und sieht durch den Schnitt und den Gürtel sportlich sowie auch super schick aus. Leider habe ich ihn mir zu klein bestellt. Ich würde sagen, dass die Passform aber größengerecht ist. Werde ihn mir eine Nummer größer bestellen.

Klasse Schnitt

Klasse Schnitt, angenehmer Stoff. Kann auch im Sommer getragen werden trotz Jerseystoff. Leider hat er in S und M zu sehr aufgetragen bei einer Größe von 1,73 m und 62kg mit kurven Po und Oberschenkel. Aber wenn das nicht stört empfehle ich die M

Schöner Rock/ wahrscheinlich nichts für kleine

Mir gefällt der Rock sehr gut, allerdings weiß ich nicht genau, in er mir zu groß war oder ich zu klein bin Ich werde es herausfinden, da ich ihn direkt nochmal eine Größe kleiner bestellt habe

Außergewöhnlicher Jeansrock

Der Schnitt gefiel mir, leider aber war mir der Rock an der Taille zu eng und etwas zu kurz.

schöner leichter Rock ..

Schöner leichter Rock, leider in meiner Größe nicht verfügbar , schade !!

Schöner Rock

Ging bei mir leider zurück, da zu eng. Ansonsten ein sehr schöner Rock. Würde empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen.

Sommerrock

Dieser Rock ist sehr schön , sitzt toll, Stoff sehr schön , Figur betont. Fällt sehr gross aus Nr kleiner bestellt.

Super schöner Rock

Tolles Material, wird an warmen Tagen mein Lieblingsstück