zum Artikel

Kundenbewertungen für
A.S. Création Bordüre Only Borders 11, strukturiert, floral, geblümt, natürlich, Tapete Bordüre Rosa Beige Grün

3.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Habe sie nachgekauft, bringt Romantiklook.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bringt in einfarbigen Räumen einen romantischen Flair. Ich habe sie bei hellem Rosa und cremefarbener Wand verwendet. Hält auch mit einfachen angerührtem Tapeten Leim.

Hab die Sendung nicht erhalten. >Dank DHL ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab die Sendung nicht erhalten. >Dank DHL die die Angeklickte Terminlieferung nicht zustellen und den Artikel zurückgesendet haben kann ich den Artikel nicht bewerten.
1/ 1