Braun Standmixer PowerBlend 9 JB9040BK, 1600 W, Hochleistungsmixer, 1600 W, 2 l

Jefällt ma rischisch jut!

Optisch, haptisch und technisch sehr gelungen! Einziger negativ auffallender Punkt ist der wahrscheinlich bei 95 % aller Hochleistungsmixer vorhanden ist, die Lautstärke bei Hoher Drehzahl , da lässt es sich fast nur mit Gehörschutz arbeiten… Aber bis Drehzahl 8 ist wirklich alles schick! Es gibt für diesen Mixer optional zwei kleinere Mixbecher mit Schneidwerk zu kaufen, diese kann ich nur empfehlen, da der Große Mixbehälter häufig nicht genug gefüllt werden kann, außer man produziert für einen Mona oder hat eine 6-köpfige Familie. Der anfänglich bei starker Belastung entstehende „Gestank“ verfliegt zum Glück sehr schnell! ( Wäre dieser anhaltend, wäre das ein klarer Grund für mich gewesen, das Gerät zurückzugeben) Ich finde ihn wirklich sehr gelungen.

Power Mixer

Sehr gut verarbeitet , haptisch hochwertig. Smoothies werden sehr cremig, nicht sonderlich warm wie manche bemängeln. Wenn man gefrorene Früchte nimmt top gekühlte/kalte Resultate. Reinigung gelingt schnell. In der Küche auch ein Hingucker dank der tollen Optik. Würde ich immer wieder kaufen

Super Gerät

Würde ich immer wieder kaufen