Hama Smartphone-Hülle Booklet Smart Move Universal, 4,7 - 5,1 Zoll, Kunstleder, Schwarz 11,9 cm (4,7 Zoll)

Schöne Schutzhülle

Die Handytasche ist schlicht und funktional gut zu handhaben. Mir fehlt der Ausschnitt für die Kamera. Zwar lässt sich durch die Halterung das Handy problemlos drehen, aber durch meine vorherige Hülle war ich es anders gewohnt. Die Halterung in der Tasche ist aber top, viel besser als eine "Klebevariante" wie bei anderen Taschen. Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit der Tasche.

Sehr gute Handyhülle

Sehr funktionel und weiter zu empfehlen, für diesen Preis ein toller Kauf.

Super!

Praktische und schicke Handyhülle für verschiedene Handygrößen. Der Cliphalter lässt sich in die Breite ziehen , sodass man evtl auch mal ein anderes breiteres Handy in das Case packen kann. Es ist sicher aufbewahrt, Drehfunktion für Fotos klappt auch fantastisch. Ich empfehle es gern weiter.

Tolle Optik

Tolles Design ja man muss das Handy drehen um zu fotografieren finde es aber genial dann bekommt man andere Perspektiven der Bilder und bei der Taschenlampe muss man es auch drehen....aber ich finde die Hülle sehr praktisch

Sieht bisschen komisch aus

Die Hülle ist eigentlich gut verarbeitet. Aber sollte man zuerst bemerken, dass z.B. für kleinen Handys diese Tasche nicht so gut passt. Sie sieht bisschen komisch aus.

Ist ok.

Für diesen geringen Preis ist die Handyhülle absolut. Das Aussehen ist zeitlich und die Hülle sehr praktisch. Weiter so.

Preiswert und schön

Schlicht, aber funktional. genau das, was wir gesucht haben. Zu dem Preis auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Tasche

Super Handtasche und passt genau klasse dies Einstellung für verschiedene Größen

suprer Artikel

genau für meine Bedürfnisse gedacht. Mein Smartphone ZTE passt haargenau rein..

Das Handy kann man toll schützen und auch ...

Das Handy kann man toll schützen und auch drehen was super ist

Passt schon!

Für mein altes Nokia genau das richtige! Empfehlenswert !!!