ABUS Fahrradhelm SCRAPER 3.0

Klasse Helm

Nur ich sehe echt schlimm damit aus. Passt nicht zur Kopfform. Aber Design, Farbe und Funktion sind spitze.

Ist nicht für jeden Kopf was!

Der Helm sieht Mega cool aus und passt auch gut auf den Kopf. Allerdings sieht er nicht bei jeden auf den Kopf gut aus! Also einfach mal ausprobieren und schauen ob du den passenden Kopf für den coolen Helm hast.

Meine Meinung nach sieht der Helm in live …

Meine Meinung nach sieht der Helm in live viel langweiliger als auf den Bilder aus. Auch die Verarbeitung lässt sich besser wünschen, in innen alles schiff geklebt, auch die Nähe sind 👎

Tolle Farbe

Leider ist das Orange nicht in den Ton wie abgebildet! Was auf keinen Fall schlimm ist. Da ich total die Farbe Orange mag das Orange ähnelt er an einem Feuerwehrwagen ich meine jetzt nicht diese roten sondern diese andere Feuerwehrwagen die vereinzelt auch in Deutschland sind. Der Helm ist wirklich sehr gut verarbeitet und es wirklich sehr schick da ich auch ein sehr dick Kopf habe im wahrsten Sinne des Wortes 😅 bin ich mit dem Produkt wirklich sehr zufrieden die Polsterung die im Helm sich befindet ist nicht so dick wie bei anderen Helmen. Das Tragekomfort bei diesem Helm ist wirklich sehr gut für mich eine klare Kaufempfehlung und würde mir diesen Helm egal in welcher Farbe noch einmal zulegen.

Schicker Helm

Der Helm ist wirklich sehr schön und komfortabel gepolstert das der Kopf gut geschützt ist, mir war er leider zu groß.

Zu klein und Farbe gefällt nicht

Zu klein und Farbe gefällt nicht

Wetterschutzhelm zum E-beyk Fahrradfahren

Der Helm ist leicht und gut tragbar leider fehlte Zubehör fur den Winterschutz

Fahrradhelm

Ein sicherer Fahrradhelm in sehr guter Qualität und Passform.