Nike PEGASUS TRAIL 4 GORE-TEX WATERPROO Laufschuh wasserdicht

Coole Laufschuhe.

Ist stabil, wasserdicht und bequem zum laufen.

Super Dämpfung

Ich war auf der Suche nach einem Schuh mit einer guten Dämpfung und habe mich für diesen entschieden. Er ist leicht und gut gefedert, läßt dem Vorfuß eine angenehme Freiheit und ist zudem noch mit Gore Tex ausgestattet. Von mir eine klare Empfehlung

Guter Laufschuh

Gute Verarbeitung,normale Passform. Sehr bequem beim Joggen. Farben wie auf der Abbildung

Mir hätte der Schuh gefallen

Meinem Sohn gefällt die Passform nicht weil der Schuh vorne relativ breit ist. Bei den Jugendlichen ist Optik etc. mehr Wert als Funktionalität mit Goretex. Schade, ich für mich hätte den Schuh behalten aber er muss dem gefallen, der ihm tragen soll. Von daher zurück gesendet und das ist bei OTTO bisher nie ein Problem gewesen - danke mal dafür an OTTO ; ° )

Schöner Schuh

super Goretex also bestens bei Regen geeignet . ist ein bequemer Schuh . Lässt sich gut tragen auch im Alltag . Auch super zum laufen . Ich habe ihn eine Nummer grösser bestellt wegen dem Einstieg in den Schuh , ist etwas enger .

Sehr schöner Schuh

Habe Schuhgröße 42 in 43 bestellt leider zu klein zurück geschickt in 44 bestellt leider zu groß es müsste halbe Größen geben wie bei anderen Herstellern schade der Schuh hat mir von der Farbzusammenstellung sehr gut gefallen und hätte ihn auch behalten

Gut aussehender Schuh - aber er ist eng.

Es ist ein gutaussehender Schuh, aber etwas eng an den Seiten und es könnte Ihre Füße schmerzen, wenn Sie ihn lange tragen. Ich habe ihn zurückgeschickt.