Nike PEGASUS TRAIL 4 GORE-TEX WATERPROO Laufschuh wasserdicht

Wasserdicht ? No !

Die Schuhe sind bequem aber nicht wasserdicht. Bisschen mehr Regen und die Füße sind naß.

Tolle Schuhe

Ich bin sehr zufrieden, hoffe noch viele km mit den Schuhen im Wald bekommen werde.

Coole Laufschuhe.

Ist stabil, wasserdicht und bequem zum laufen.

Ein toller Schuh, der sehr bequem und super

Ich finde der Schuh sehr gut und bequem, bast sehr gut

Top Laufschuh

Habe den Schuh für das Laufen im Wald über Stock und Stein gekauft. Er ist wirklich sehr bequem, bietet eine gute Dämpfung und Halt auf dem Gelände. Kann den Schuh nur empfehlen.

Klasse

Geile Schuhe immer wieder

Amazing

Top quality, waterproof, extraordinary for running

Habe Größe 44 und die 44,5 ist Passgenau. Ein sehr leichter Schuh.

Klasse Wanderschuhe !

Top Wanderschuhe für Strasse und leichtes Gelände. Habe den Schuh schon bei 2 Megamärschen betragen, super Dämpfung und sehr hoher Tragekomfort. Für mich der ideale Schuh zum langen Wandern auf Straße Feldweg etc

Top Schuhe

Ich habe die Schuhe für meinen Mann eine Nummer größer gekauft, als ernormalerweise trägt. Er ist der Meinung, dass sie so hervorragend passen. Die Schuhe haben nach meiner Meinung eine sehr ansprechende Optik.

Super Dämpfung

Ich war auf der Suche nach einem Schuh mit einer guten Dämpfung und habe mich für diesen entschieden. Er ist leicht und gut gefedert, läßt dem Vorfuß eine angenehme Freiheit und ist zudem noch mit Gore Tex ausgestattet. Von mir eine klare Empfehlung

super teil

der Nike REACT PEGASUS TRAIL 4 ist genau was ich gesucht habe. zum laufen für mich perfekt und drückt nicht

Guter Laufschuh

Gute Verarbeitung,normale Passform. Sehr bequem beim Joggen. Farben wie auf der Abbildung

Mir hätte der Schuh gefallen

Meinem Sohn gefällt die Passform nicht weil der Schuh vorne relativ breit ist. Bei den Jugendlichen ist Optik etc. mehr Wert als Funktionalität mit Goretex. Schade, ich für mich hätte den Schuh behalten aber er muss dem gefallen, der ihm tragen soll. Von daher zurück gesendet und das ist bei OTTO bisher nie ein Problem gewesen - danke mal dafür an OTTO ; ° )

Ein wirklich toller Schuh

Der Schuh ist in meinen Augen der Hammer, sieht cool aus und er ist sehr leicht. Ich musste den Schuh mit einem tränenreichen Auge leider zurück schicken. Ich habe normalerweise Schuhgröße 40 und habe die 41 bestellt, war aber leider zu groß, sehr schade. Die Schuhgröße 40,5 wird leider nicht angeboten. Die Lieferung von Otto wie immer zügig.

Wow, super Laufschuh! 👍🏻

Habe eine Größe kleiner gewählt. Damit sie eng anliegen. Passen perfekt und sind sehr bequem!

Schöner Schuh

super Goretex also bestens bei Regen geeignet . ist ein bequemer Schuh . Lässt sich gut tragen auch im Alltag . Auch super zum laufen . Ich habe ihn eine Nummer grösser bestellt wegen dem Einstieg in den Schuh , ist etwas enger .

Nike Laufschuh

Mein Sohn ist voll begeistert von diesem Schuh...super trage Gefühl wie auf Wolken hat sich auf jedenfall gelohnt zu kaufen..top👍 Kann ich nur empfehlen

Top Schuhe, Sind sie bequem wie immer und Toll sehen sie auch noch aus.

sehr gute schuhe

Es ist sehr bequem und sehr gut. Sieht sehr gut aus.

Super Service

Super unkompliziert und schnelle Lieferung sehr zufrieden bestelle immer wieder gern bei euch

Die Schuhe ist serh unbequem und die Sohlen ...

Die Schuhe ist serh unbequem und die Sohlen waren dreckig , das heißt jmnd hat die vorher getragen , noch ein minus punkt ist das die Schuhen nicht in der Original verpackung kam , einfach nur schlecht im ganzen , würde die Schuhen niemandem weiter empfehlen

unfassbar-schön aber Gore-Tex = riecht

Ich finde die Schuhe so unfassbar schön nur leider riechen sie extrem schnell - da müsste Nike was am Material ändern-30min und auf keinen Fall willst du die Schuhe ausziehen- sehr schade ansonsten TOP !

Gute Laufschuhe

Ist ein Geschenk gewesen. Mein Sohn gibt ein Daumen hoch. Passform, Gemütlichkeit alles Top. Zum laufen gut geeignet.

Top Schuhe!

Zweites Paar in Schwarz, habe als erstes die bunte bestellt und bin einfach begeistert! Leicht und bequem, atmungsaktiv und wasserfest... Was braucht man mehr?

Angenehmer Laufschuh

Habe übersehen, dass man 1 Nummer größer bestellen muss. Ansonsten ein empfehlenswerter Laufschuh!

Laufschuhe

Die Schuhe tragen sich super. Optisch ein Hingucker. Passform etwas kleiner als andere in der Größe

Gut

Gut