Nike LEGEND ESSENTIAL 3 Trainingsschuh

Passt perfekt aber

Bei jedem Schritt egal wie man es fest schnürrt rutscht die Ferse etwas raus mit der zeit ist schon bereits alles wund nach 500meter alles bereits probiert,und sind schon gut eng Anliegend. Echt schade das diese schönen Schuhe zurück schicken musste...

Eigentlich sehr schön!

Doch die Verarbeitung ist an manchen Stellen nicht die typische "Nike-Qualität". Natürlich kann es sein, dass diese Ausnahme nur bei meinen Schuhen so ist. Deswegen möchte ich die Schuhe trotzdem weiterempfehlen. Da sie sonst sehr schön sind.

Preis

Für den Preis ein guter Schuh. Ich ziehe die Schuhe ins Fitness an. Zum laufen auf der Straße oder zum Wandern sind die Schuhe eher ungeeignet. Man sollte sie eher eine Nummer größer bestellen.

Schicker Halbschuh für den Sommer

Das Fußbett ist nicht sehr tief und es kommt so mehr Luft an die Füße 👍 Bei der Passform sollte man, so wie ich bei anderen Rezensionen gelesen habe, eine Größe höher bestellen. Habe die 46, aber Größe 47 gekauft. Passt super! Ein Schuh für den Alltag und vollkommen ausreichend und sogar ne klasse Marke, zu dem Preis, TOP!

Nike LEGEND ESSENTIAL

Toller Nike Schuh, guter Tragekomfort.

Optik ist nicht alles

Nike, optisch Super, aber tatsächlich ist der Fersenrand des schuhs zu kurz,es besteht die Möglichkeit dass man öfter aus dem Schuh rutscht.

Ein toller Artikel,

Schlechte Verarbeitung

Habe diesen Schuh im Angebot gekauft. Das ist keine Nike Qualität. Schuh sieht billig aus. Verarbeitung der Nähte grauenhaft schuhe würde ich keine Nummer größer bestellen man hat vorne platz aber er passt. Mein Sohn will sie behalten ich hätte Sie zurück geschickt.

Tolle Laufschuhe

Nutze die Schuhe im Fitnessstudio. Zum Laufen und Fitness sehr gut. Toller Tragekomfort.

Sehr bequeme Schuhe

Würd ich jeden weiter empfehlen fühlen sich super an bequem super Qualität

Tolle Schuhe

Ich habe mir die Schuhe in Größe 43 bestellt aber leider ist der Schuh ein wenig zu klein kann ihn aber nicht zurückschicken da die Zeit zu Späth ist aber es geht ich würde ihn wieder kaufen da er wunderschön aussieht und mann kann gut laufen und ist sehr gemütlich man muss eine Nummer Größe bestellen

Ok

Sehr guter Schuh

Sehr guter Schuh

Sehr geehrter Damen und Herren, Ich wollte ...

Sehr geehrter Damen und Herren, Ich wollte ihnen Bescheid geben , das ist sehr gute Qualität . Vielen Dank im Voraus von Otto Team. Mit freundlichen Grüßen Najafi Alireza

Nicht sehr schön wie das photo

Sehr hohe schuhe

Gute Qualität und Farbenkombination, leider ...

Gute Qualität und Farbenkombination, leider sind sie eng.

Achtung fällt klein aus!

Schuh war bequem , fühlte sich wertig an, nur leider fällt dieses Modell sehr klein aus! Mittlerweile wird darauf aber hingewiesen, 1,5 Größen größer zu bestellen!

Schön und bequem

Diese Schuhe habe ich mir fürs Sportstudio gekauft. Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet, leicht und sehr bequem. Die bestellte Größe passt perfekt.

Klasse Nike Schuhe!

Mein Sohn liebt diesen Schuh und Preis und Qualität stimmt.

gut, aber schmal und klein

Auf Grund des sehr schmalen Schnittes waren bei mir anderthalb Größen mehr nötig. Die Schnürsenkel sind etwas kurz ausgefallen. Ansonsten gefällt mir der Schuh. Retour und größer genommen