LEGO® Konstruktionsspielsteine Ferrari Daytona SP3 (42143), LEGO® Technic, (3778 St), Made in Europe

Alles ok

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Mein Mann ist Lego Sammler und die Verpackung war zum Glück nicht beschädigt!

Toller Bausatz

Klasse Bausatz von lego technic macht richtig Spaß ihn zusammen zu bauen kann ich nur weiterempfehlen und die Größe und technic ist echt beeindruckend

Einfach klasse

Was soll man mehr sagen ist halt Lego. aber es macht riesen Spaß das Teil zu bauen und es ist echt super aus.

Ein toller Artikel, der Freude macht. Toller Bastelspass und als Endresultat schickes Dekostück.

ganz tolles Auto - auch gut verpackt

Ich habe den Ferrari hier bei Otto gekauft. Der Preis war unschlagbar. Auch die Verpackung war super. Das Auto hat sehr viel Spaß gemacht zu bauen und sieht super aus. Zwar gibt es ganz kleine Farbabweichungen, aber mich stören sie nicht. Ich würde ihn (für um 300€) wieder kaufen =)

Einfach nur schön.

Hallo alle.Da ich ein Freund von Klemmbausteinen bin,war das ein muß.Über den Preis lässt sich streiten,aber egal war er mir Wert.Habe ihn auch günstiger bekommen.Also wer gerne klemmt ,super Auto.

Super Bausatz....

Es ist wie es ist... Diese Lego-Serie ist einfach nur toll. Sicher, der Preis hat es wirklich in sich und ob er tatsächlich gerechtfertigt ist sei dahingestellt. Aber der Spaß beim Aufbau entschädigt ein wenig den zu hohen Preis. Für Lego Fans jedoch nur empfehlenswert. Bleibt zu hoffen, daß es einen Nachfolger gibt....

Top Legoset

Tolles und anspruchsvolles Lego Set

Super schnelle zusammenbauen

Sied gut aus

Sehr schönes Lego Fahrzeug. Optisch 1A. Vom Aufbau her auch alles top

Top Ware, sehr schneller Versand, kann man ...

Top Ware, sehr schneller Versand, kann man nur weiter empfehlen

Super Quality

Sehr schön, stilvoll und jeden Cent wert.