LEGO® Konstruktionsspielsteine AT-TE Walker (75337), LEGO® Star Wars™, (1082 St), Made in Europe

War bereits offen und alles entnommen

Ich habe das Paket für meinen Neffen bestellt, heute ist sein Geburtstag. Paket war verschweiße, aber sehe liederlich. Dachte aber vielleicht ein Montagsprodukt oder so. Nachdem er die Folie abgerissen hat, habe ich mich schon gewundert warum da Klebestreifen an der Seite ist. Auch erstmal ignoriert, vielleicht ist das ja jetzt so. Aber als wir dann das Paket aufgemacht haben, und erstmal Tüte 1 gesucht haben, viel uns auf das die komplett fehlt. Dann schauten wir nochmal in den Karton, und sahen das sehr viele einzelne Legoteile drin lagen, aber auch nichts von Tüte 1. Nochmal genauer die Tüten angeschaut: Waren alles an der Seite aufgerissen und mit einem Klebeband wieder zu gemacht. Kurz drüber geschaut: ALLE Lego-Figuren wurden entwendet, also 8 Stück + der Spinnendroide und anscheinend noch einige Teile. Sofort zugemacht und wird heute wieder zurück geschickt. "Verkauf von Otto"... Habe mehr erwartet. Das war das letzte mal das ich bei Otto bestellt habe, da es bei der Konkurenz sowieso um 10€ günstiger ist. Bin echt enttäuscht.

Es fehlten sehr viele Tüten.

Es ist ein toller Artikel, leider fehlten sehr viele Tüten und heften und sehr viele andere Dinge. Mein Sohn war sehr enttäuscht gewesen weil es an seinem Geburtstag war. Ich habe es dann in einem Geschäft gekauft da war alles drin gewesen tüte 1 bis 6.

Es wurden holzklöztze in der Original Box geli

Frechheit

Alle Tüten wurden aufgeschnitten, die Figuren entwendet und mit Tesa wieder zugeklebt.