LEGO® Konstruktionsspielsteine BD-1™ (75335), LEGO® Star Wars™, (1062 St), Made in Europe

Alles bestens

So schön

Es ist ein wirklich schönes Lego Set was Star Wars Fan Herzen höher schlagen lässt

Niedlicher Companion

Habe das Modell meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Hatten viel spaß dabei, den BD-1 zu bauen. Die Anleitung war generell ganz gut nachvollziehbar. Nur die kleine Schublade am Kopf ist ein bisschen eng konzipert, sodass man ein leichte Schwieirgkeiten haben kann, das kleiner Medipack reinzulegen bzw. rauszuholen. Eher was zum Hinstellen denke ich, da bei unserem Modell z.B. dauernd die Teile von Fuß abgefallen sind, wenn wir ihn bewegt haben.

Ein toller Artikel, der Spaß macht !

tolles Erlebnis

Habe den bausatz mit meinem Sohnzusammen gebaut, war ohne probleme umsetzbar und bei pfleglicher Spielweise hat man lange daran Spass

Hoher Preis, aber so süß

Leider übertreibt LEGO ja meist ein wenig mit den Preisen für ein paar Steinchen. Dennoch ist das Produkt ein ganz schönes Geschenk für jeden kleinen und auch schon großen STARWARS-Fan.

Für Lego und Star Wars Fans

Toller Bausatz des kleinen Droiden aus dem Star Wars Spiel "Jedi: Fallen Order". Niedlich, knubbelig und kommt der Vorlage sehr nahe. Als das Set im Angebot war, musste ich zugreifen.

Süß und ganz Mein Bd-1

Ein tolles Modell und ein schönes Projekt für einen verregneten Tag,ich hatte beim bauen viel Freude und das Modell sieht auf dem ragl sehr gut aus

!!! Super Artikel !!!

Es ist ein tolles Legoset, ich persönlich mag es sehr gerne und hat beim bauen Spaß gemacht;) Ein muss für Star Wars Fans!!!

Einfach toll

Ein ganz schönes Geschenk .Viele Steine zum aufbauen. Es wird viel Freude bereiten denn es wird ein Geschenk

Lego .... mehr muss man nicht sagen

Ein Geschenk für meinen Sohn das super gut ankam. Lieferung wie immer top

LEGO - immer top