LEGO® Konstruktionsspielsteine Lloyds Ultragolddrache (71774), LEGO® NINJAGO, (989 St)

LEGO Ultragolddrache super cool!

Wir haben diesen Golddrachen zum 9. Geburtstag unseres Sohnes bestellt. Er hatte sich ihn schon länger gewünscht. Ich habe much überall umgeschaut, aber am gänstigten bei Otto gefunden. Mein Sohn ist sehr glücklich mit dem Drachen.

Macht immer Spaß

Ein schönes Stück für Lego Ninjago Sammler. Mein Sohn findet das Set super toll, weil es einen der größten Drachen von Lego Ninjago hat. Noch dazu viele Figuren. 7 Tüten voller Spaß.

Lego Spaßgarant

Es war ein Geschenk für meinen Enkel, ein passionierter Legobastler. Er geht immer darin auf Lego zu basteln. Nun hat er wieder ein großartiges und vorallem schickes Set zum basteln.

fantastische Weihnachten

Mein Neffe hat sich riesig darüber gefreut,- zusammenbauen hat ein paar Stunden gedauert aber jetzt freut er sich umso mehr.

sehr geil

richtig cool die neue Ninjago Crystal Serie, mein Sohn hat mittlerweile alle davon und ist sehr zufrieden

Einfach Lego!

Sehr detailreiches Modell, wie man es von Lego gewohnt ist. Würde es wieder kaufen!

Etwas teuer

Etwas teuer aber ist halt lego. Mein sohn 6 jahre hat es alleine gebaut

Sehr gute Stabilität und und es ist sehr ...

Sehr gute Stabilität und und es ist sehr beweglich

LEGO® Konstruktionsspielsteine

Einfach nur mega toll dieses Set

Sehr gute Spielzeug mein Sohn ist sehr zufrieden