LEGO® Konstruktionsspielsteine Ich bin Groot (76217), LEGO® Marvel, (476 St), Made in Europe

Spielspass

Wurde verschenkt zum Geburtstag. Kam sehr gut an und hatte viel Freude.

Top Ware gerne wieder sehr gut zum bauen

Ware ist toll, aber dieser komische Hermes Liefert. klingelt nicht oder klingelt und Antwortet nicht, stellt nur unten ab und bringt nix rauf, kotzt mich an

Lego

Segr schön

Einfach Toll !

Ja was soll ich schreiben es war ein Ostergeschenk und mein Partner ist ein LEGO Freund und hat auch schon einige Stücke. Er hat sich riesig gefreut und sich auch gleich an Werk gemacht nicht mal eine 1 Stunde später war Groot vollendet und stand bei uns im Wohnzimmer.

Top artikel

Mein 8jähriger neffe hat es in ein paar stunden zusammen gebaut. Ein echt cooles teil😃 für den preis ist es super. Woanders für viel mehr geld gesehen. Sehr weiter zu empfehlen. 5sterne verdient.

Super.

Alles perfekt. Lego eben.

Super genial

War ein Geschenk kam super an, sieht klasse aus alles wie beschrieben top

Wer mit fast 50 noch Lego kauft...

... sollte nicht von diesem erwarten, eine objektive Meinung erhalten zu bekommen. In diesem Sinne. Bin begeistert.

Für Sammler nicht geeignet

Der Lego Karton wurde in einer Tüte verschickt, somit kam er total zerdrückt bei mir an. Die Knicke bekommt man nicht mehr aus dem Karton heraus. Ich möchte das verschenken, aber so bestimmt nicht. Es sieht absolut nicht gut aus. Ein Sammler, der den Karton aufstellt kann damit überhaupt nichts anfangen. Zum verschenken sieht es auch nicht schön aus. Schade

Gute Qualität " Lego" Mein Enkelkind hat sich sehr gefreut. Ich persönlich fand es etwas zu klein,als es aufgebaut war . Deswegen auch ein Punkt Abzug. Der Versand war schnell und sehr freundlich

Sehr schöne Qualität…hatte Spaß beim zusammenbauen

Mega

Unser Sohn war begeistert

Sehr cool

Er ist super toll der einzige Nachteil durch den schweren Kopf bekommt er schnell Übergewicht aber ein muss für jeden Fan

Wer Groot mag....

wird diese Legofigur lieben!! Tolle Qualität, würden wir wieder kaufen!!

Alles super

Ich liebe Groot...ich bin so froh dass ich ihn jetzt zuhause habe und das für einen super guten Preis

Für Fans sehr gut

Die Figur sieht mega gut und genauso wie auf dem Bild aus. Sehr schnelle Lieferung, wie immer bei Otto. Für Fans ein Muss.

Klein aber Oho

Ein wirklich tolles Set. Gerade der Bauprozess macht viel Spaß, da viele Teile erst kurz vor Schluss das ganzheitliche Bild vervollständigen. Und wenn der kleine Groot dann fertig ist kann er sich echt sehen lassen. Zum spielen weniger geeignet, da die Teile dann doch eher abfallen.

Super Lego Marvel!

Das Paket wurde sehr schnell geliefert und war bis auf einen Retoure Aufkleber im Top Zustand! Der Retoure Aufkleber ist schwer ab gegangen und hat die Verpackung beschädigt. An sich nicht weiter schlimm aber es war ein Geschenk daher nicht so toll.

Sehr gut.

Alles wie Beschrieben

Ein toller Artikel nicht nur für kleine Fans

Artikel ist einfach toll gibt keine Nachteile.Anleitung sehr gut beschrieben ,was anderes erwartet man bei Lego auch nicht.. Ein have must für Groot Fans

Cool

Die Lego Figur ist sehr cool gemacht man braucht auf jeden Fall Geduld um die zusammen zu bauen würde ich auf jeden Fall noch mal kaufen würde ich auf jeden Fall noch mal kaufen

Lego

Preis top Zustand top