zum Artikel

Kundenbewertungen für
LEGO® Konstruktionsspielsteine Iron Mans Werkstatt (76216), LEGO® Marvel, (496 St), Made in Europe

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super Figuren

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Sammler der Figuren ein muss , man kann aber auch gut mit Spielen

Enttäuscht

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Karton kam eingerissen und aufgeschnitten bei mir an.War ein Weihnachtsgeschenk.Ich bestelle schon zig Jahre bei Otto aber ich beende das jetzt.

Geschenk für meinen Neffen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er hat Spaß damit. Viel mehr kann ich nicht berichten. Kam wie beschrieben pünktlich an.

Sehr cool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sind viele Figuren bei und der Aufbau war kinderleicht
1/ 1