LEGO® Konstruktionsspielsteine Der Tempel des Kristallkönigs (71771), LEGO® NINJAGO, (703 St), Made in Europe

schnell geliefert

Das Produkt ist sehr schnell geliefert worden was ich nur bei Otto an meckern muss iss warum macht Ihr Euere Artikel aufkleben nicht neben einen Barcode unter dem Kartong wenn man zu Weihnachten oder Geburtstag Verschenken möchte sieht sieht man wo man das gekauft hat oder man macht das Bild vom Kartong defekt beim Abziehen gut ich verstehe das man ein für den Fall Retoure das schon auf die Ware haben muss man kann aber an stelle kleben wo es nicht jedem auffällt. das Produkt selber ist Typisch lego halt das ist alles aus Plastik aber gut lego bringt ja kein sinn aus Metall oder Holz meine kurze wird begeistert sein ...

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙 ...

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

Tolles Lego Set

Unser Sohn hat dieses Set mit 6 Jahren bekommen und zu 90% alleine aufgebaut. Sieht auch sehr hübsch aus. Qualität ist halt Lego, was soll man da noch mehr sagen.

Alles gut

Toller Artikel für Kinder

Schönes Set. Unser Sohn ( 6 Jahre) hat es ganz alleine aufgebaut und spielt oft damit.

Lego ist immer ein tolles Geschenk

Unser Kind hat sich riesig über sein lego gefreut,Ninjago geht immer

Er war gewünscht

Mein Enkel ist begeistert, er hat gebaut und gebaut super,