LEGO® Konstruktionsspielsteine Detektivmissionen der Wasserpolizei (60355), LEGO® City, (278 St), Made in Europe

Legospass

Ich kaufe Lego für meine Enkelkinder und dieses Mal ein Geschenk zu Ostern. Es ist prima angekommen. Der Ostermontag stand unter dem Motto „Lego Bauen“. Es ist sehr zu empfehlen, wie fast alles von Lego.

Wie fast immer von LEGO ein toller Artikel, unser Enkel hat das Teil mit Begeisterung zusammen gebaut. Ich empfehle diesen Artikel gerne weiter und er ist auch altersgerecht.

sehr gute Lego - Wasserpolizei

Viel Spaß hat mein Enkel mit der Lego-Steinen / Detektivmissionen der Wasserpolizei/, mit vielen Bausteinen, schön bunt, Bestellung kam rechtzeitig , Vielen Dank.

Sehr schönes Set meiner kind hat viel spaß damit gehabt aber dieä hat keinen Kompositionsbuch dabei Das kind soll mit dem App sehen .

Ein tolles Lego Set

Mein Sohn hat sich das Set von seinen Geld geholt und ist total begeistert. Das Aufbauen hat sehr viel spass gemacht und er spielt echt gerne damit

Top Spielzeug!

Dieses Spielzeug hat sehr überzeugt. Mit einer App, wird der Aufbau super gut begleitet! Kann ich weiter empfehlen!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller Artikel, der Spaß macht