LEGO® Konstruktionsspielsteine Tierrettungsmissionen (60353), LEGO® City, (246 St), Made in Europe

einige Tiere, aber keine Anleitung aus Papier

Das Set ist ohne Schaden und zeitnah bei uns angekommen. In dem Set sind einige schöne Tiere. Insgesamt aber wenig Steine für den Preis (UVP). Besonders enttäuscht waren unsere Kinder, dass keine Anleitung auf Papier dabei ist. Alles muss online über das Handy gemacht werden. Dabei geht der Bauspaß und die Selbstständigkeit der Kinder verloren.

Schönes Set ohne Anleitung

Ich finde das Set schön, hauptsächlich wegen der ganzen Tiere die dabei sind und weil eine der Mini-Figuren ein Hörgerät hat. Super! 2 Sterne Abzug, weil keine Anleitung auf Papaier dabei ist. Mein Kind und ich verbringen gerne viel Zeit mit Lego und bauen viel aus eigener Fantasie heraus, dafür brauchen wir keine Anleitung via Smartphone. Aber um z.B. das Auto zu bauen, brauchten wir die Anleitung und ich finde die Lego-App nicht sehr gut. Eher nervig.

Lego 60353

Hat alles prima geklappt. Schnelle Lieferung ohne Transportschäden und sehr gut verpackt.

Lego ist Lego

Schönes Geschenk zum reduzierten Preis