Brother DCP-1610W Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

Super Laserdrucker von Brother, Einrichtung im WLAN nur mit Brother App möglich, dann aber einfach, Bedienung über Handy oder bei PC Nutzung direkt über PC , super Druckqualität , deutliches Schriftbild, Bedienung über Drucker direkt etwas schwieriger wegen zu kleinem Display . Insgesamt ein sehr guter Schwarz-weiß - Drucker und eine bessere Wahl im Vergleich zum Tintenstrahldrucker. Sehr zu empfehlen!!!!

Allrounder für zu Hause

Sehr Akzeptabel der Anschaffungs Preis für einen Soliden Allrounder für zu Hause und Privaten Gebrauch.Druckt in Sekundenschnelle was davor der Epson Inkjet Drucker eine Menge Zeit gebraucht hat.Installation des Druckers in paar Minuten erfolgreich Installiert und sofort Einsatzbereit.Würde den Laser Drucker gerne Weiterempfehlen.

Guter Drucker

Hatte bis jetzt immer einen Tintenstrahldrucker, mußte öfter noch halbvolle Patronen wegwerfen da sie eingetrocknet waren. Super leichte Installation des Druckers auch für Wlan. Würde ich wieder kaufen

Gut

Aber bei mir wollte nicht mit WLAN zu verbinden

Gut

Tip top

Sehr zufrieden ,Bedienung auch für mich die kaum Ahnung hat kinderleicht ,einrichten war auch super einfach und Kopien super auflösung

Laserdrucker

Dieser Laserdrucker ist echt gut. Leicht in der Einrichtung und wir sind sehr zufrieden!