Brother HL-L2310D Schwarz-Weiß Laserdrucker

Fehldrucke am laufenden Band

Leider druckt das Gerät nach nur wenigen Wochen äußerst unzuverlässig. Dass der Druck gelingt, ist reine Glückssache. Sehr oft werden nur schwarze Streifen gedruckt, bei beidseitigem Druck wird nur eine Seite gedruckt und ab und zu "spuckt" das Teil nur weiße Blätter aus. Keine Kaufempfehlung.

Preis Leistung super

Bestellt, erhalten, angeschlossen und los gelegt. Druckt super, keine Probleme. Wer keine Buntausdrucke braucht ist mit diesem Drucker sehr gut bedient .

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Lieferung erfolgte sehr schnell. Den Drucker einzurichten war auch überhaupt kein Problem. Im Internet kann man sich dazu auch Video´s anschauen. Es war zwar eine CD dabei, aber ich habe alles online erledigt. Auch die Treiber habe ich online heruntergeladen. Der Drucker ist schnell und sehr leise. Eine ganz klare Kaufempfehlung von mir.

Kein USB Kabel dabei

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, aber ohne Kabel könnte man damit nichts anfangen … Sehr ärgerlich, wenn man deswegen in die Stadt fahren muss ..

Schon nach 6 Monaten defekt

Der Name von diesem Drucker ist „WLAN“ ...

Der Name von diesem Drucker ist „WLAN“ Drucker aber es gibt weder einen Knopf um WLAN anzuschalten noch gibt es ein USB Kabel um ihn direkt mit dem Laptop zu verbinden. Ich bin gerade mega sauer von dieser Verasche !!

wer nur zwarz weiß drucken will top

Klasse Drucker

Angeschlossen, wurde sofort erkannt. Sehr schnell mit hervorragendem Druckergebnis. Für einen Laserdrucker sehr leise und kompakt. Würde ich wieder kaufen.