Brother MFC-L2710DN Schwarz-Weiß Laserdrucker, (LAN (Ethernet), Kompaktes 4-in-1 S/W-Multifunktionsgerät mit Duplexdruck und LAN)

Mehr als zufrieden mit diesem Drucker

Nachdem ich mit einem HP WLAN-Drucker geschlagen war, der nur gedruckt hat, wenn HP und die dazugehörige App es so gewollt haben (musste ich jetzt nach einem Jahr entsorgen, habe Stunden damit zugebracht), bin ich mehr als glücklich, dass ich wieder einen Drucker habe, der sich megaleicht anschließen ließ, ohne Probleme druckt, scannt, kopiert und faxt. Und das auch ohne Registrierung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Es gibt nix Besseres

Eine tolle Artikel

Ich habe gekauft Multifunktiondrucker von Brother und ich bin sehr zufrieden. Wenn schon einkaufen NUR BEI OTTO!!!!! SCHNELL, SEHR GUTE WARE UND UNKOMPLIZIERT. VIELAN HERZLICHEN DANK.

sehr kopatibel

bin echt sehr zufrieden sehr leicht zu bedinen und zu inastalieren bis jetzt das beste drucker die ich gehabt habe

Bester Drucker ever

Der Drucker kinderleicht zu installieren. Manning ausschalten und anschalten, es gehen keine Daten verloren. Der Drucker verbindet sich sofort mit dem WLAN. Einfach Traum

Bin sehr zufrieden mit dem Brother MFC-L2710DN

Er ist leicht anzuschließen,ist leise beim Drucken und Scannen.Es ist ein perfektes Multifunktionsgerät

Brother MFC-L2710DN , (LAN (Ethern

Überschrift Brother MFC-L2710DN WLAN-Drucker, (LAN (Ethernet). So wie Otto ihn an gibt. Es hat mich wirklich 3 Stunden gekostet, bis das Problem gelöst habe. Er hat keine WLAN Funktion d.h. dieses Modell muss man über LAN Kabel verbinden mit den Router um das er dann im Netzwerk angezeigt wird und ausgedruckt kann . Leider hatte ich kein Netzwerk Kabel mehr hier nur ein kurzes, also musste ich ein langes bestellen, aber es funktioniert einwandfrei. Und er ist leise. Ich würde ihn wieder kaufen

Hat sofort funktioniert Bin sehr zufrieden

1a

Ich bin begeistert von dem gäret ich kann jeder zeit ausdrücken oder scanne und abschicken per mail.

Sehr guter Drucker

Wunderbar sehr zufrieden 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

toller drucker

toller drucker, schneller problemloser druck