Elten HANNAH XXTL BOA® black-red Low ESD Sicherheitsschuh S3, DGUV-zertifiziert, Wellmaxx Dämpfungstechnologie

Perfekt

Den Schuh hab ich mir jetzt das zweite Mal gekauft. Er ist sowas von perfekt für meine Füße. Bequem, passgenau und super zum laufen. Auch nach vielen Stunden auf den Beinen tun mir meine Füße nicht weh oder Schmerzen. Lange gesucht und endlich gefunden. Einfach gut durchdacht.

Nie wieder,Ich rate niemandem, sie fühlen ...

Nie wieder,Ich rate niemandem, sie fühlen sich nicht wohl, sie werden sofort nass, ihre Beine tun sehr weh.

Super Sicherheitsschuhe

Endlich mal was bequemes und sogar für langes Laufen . Kaufe ich jederzeit wieder.

Gute Arbeitsschuhe

Guter Arbeitsschutz und bequem kann ich nur weiter empfehlen

Da macht das Arbeiten wieder spass

Seht bequemer Schuh. Er ist sehr leicht .Da tun einen selbst nach 10 Stunden die Füße nicht weh .

Das ist eine sehr leichte Schuhe 👟 👟 aber ...

Das ist eine sehr leichte Schuhe 👟 👟 aber muss man ein Nummer größer bestellen weil vorne beim Finger bisschen eng ist.

Ganz leicht Arbeitsschuhe

Ich werde empfehlen euch diese Schuhe wirklich es ist leichte und bequem und man fühlt mal nicht, dass müde oder tut weh Fuß es ist ganz gut für Alltag auf Arbeit wenn jemand ganze Tag am stehen arbeitet muss, dann für diese Schuhe ist. Gut, ich empfehle für diese Schuhe weiter❤️💯💯💯💯

Toller Sicherheitsschuhe

Angenehm am fuss , sieht klasse aus nicht wie früher die Sicherheitsschuhe, top würde ich nochmal holen

Der Schuh drückt

Für den Preis kann man deutlich besser Qualität erwarten.... Wo das schnürsysten anfängt drücke die ende in den Fuß Egal wie locker oder fest man es zieht Tut einfach nur weh nach ner zeit

Sehr gute Schuhe

Die Arbeitsschuhe sind Perfekt für eine Arbeit wo man sehr viel laufen muss. Die liegen sehr gut an denn Füßen. Es kommst keinen Wasser rein und Rutschen nicht wenn man sehr viel Wasser unter den Schuhen hat.

Gut

Bin zufrieden!