Canon PIXMA TS5350a Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

Gut aber…

Ich bin sehr zufrieden mit dem Drucker also hat mir auf jeden Fall weitergeholfen. die Einrichtung war auch easy peasy. Druckqualität ist auch sehr gut. Das einzige was mich stört ist dass das ausdrucken einfach zu langsam ist. Also bei einem Blatt dauert es manchmal ca. 20 Sekunden. Bei mehreren Dokumenten habe ich wirklich lange gebraucht.

Gutes Gerät

Bisher sind alle Ausdrucke von guter Qualität. Allerdings sind die Patronenpreise ne Frechheit. Drucker mit beiden Patronen 69€ Patronenset 49€ Hier läuft was gehörig falsch. Deswegen 1 Stern Abzug.

erster Eindruck: Solide

Nachdem der Drucker installiert war, macht er einen soliden Eindruck. Aber die Installation konnte nur erfolgen, nachdem man so tut, als ob man kein Internet nutzt. Versuche der Installation mit Internet, war zu scheitern verurteilt. Man schaun wie lange die Multifunktionseinheit es tut. Der Vorgänger war 16 Jahre für mich tätig.

Kompliziert

Top Drucker mit hervorragender Ausstattung aber die Installation über Internet gestaltet sich schwierig. Habe Gerät gegen eine Nummer kleiner getauscht, mit Installations-CD. Keine Probleme.

Erfüllt seinen Zweck

Ein 12 Jahre alter Canon MG5250 war zu ersetzen, die Wahl fiel auf den TS5350a. Die Einrichtung des Druckers ging sehr schnell, Handbuch war mitgeliefert. Die Scannerleistung ist am Rand etwas unscharf. Die Druckleistung ist zufriedenstellend. Preis und Leistung gehen in Ordnung.

Bin damit soweit zufrieden

Bin eigentlich ganz zufrieden damit.Nur blöd,das vorne,wo das Papier reinkommt, vorne ansteht.Das stört mich,und nimmt Platz weg.

guter Drucker

nach einer störung im papiertransport, druckt er jetzt sehr gut

Guter Drucker

Der Drucker macht was er soll. Einrichtung nicht so einfach

Bisschen laut und langsam aber sonst nichts ...

Bisschen laut und langsam aber sonst nichts zu beanstanden. Die Installation geht sehr schnell und einfach.

Könnte schneller Drucken

Er Druckt etwas langsam aber so für zuhause ist er gut

Ein guter Artikel den man braucht wenn man ein

Der Artikel ist nicht für mich daher kann ich mir ein Urteil erlauben

Solider Drucker

Tut was er soll…Einrichtung ging super schnell und einfach