Canon PIXMA TS5350a Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

Is Nix

Druckt streifig und zu hell. Egal, wie oft wir die Farben gewechselt haben, wie oft wir Testdrucke durchlaufen und Einstellungen am PC geändert haben.... Scannerfunktion ist auch super schlecht. Ein Fehlkauf :(

Drucker wurde am nächsten Tag geliefert , ...

Drucker wurde am nächsten Tag geliefert , Karton unbeschädigt ,ausgepackt und alles drin was dazu gehört. Einrichtung war leicht (CD) . Funktioniert tadellos für zuhause. Werkspatronen waren voll.

Druckt

Na ja, nicht der Mercedes unter den Druckern, aber er druckt alles schnell und sauber aus. Einfaches Plastikgehäuse, aber alle Funktionen ..drucken,scannen,kopieren funktionieren sehr gut

Besser als erwartet !

Super schnelle Lieferung. Instalation super einfach, man wird durch die mitgelieferte Beschreibung Schritt für Schritt durchgeführt. Egal ob Pc, Laptop oder Smartphone. Schön ist das man den Drucker nicht direkt anschließen muss, man kann Ihn überall im Haus aufstellen und ohne Probleme von überall Drucken. Er ist leise und schnell. Hat Papierfach hinten und unten eine Papierkassette. Bin rundum zufrieden und würde diesen Drucker jedem Empfehlen.

Super leichte Bedienung

Optisch sehr schön, funktioniert gut druckt schnell, und ist nicht all zu laut

Super Drucker!!

Top Gerät. Preisleistung stimmt. Installation ist einfach und verständlich.

toller artikel

Preis -Leistung perfekt ..absolut schnelle Lieferung ..sind sehr zufrieden

Das war leider nichts!

Der Drucker ist jetzt knapp drei Monate fast täglich im Betrieb. Ich habe selten so ein schlechtes Gerät gesehen. Das Papierfach ist mit einer Plastikleiste ausgestattet, die erst jedes Mal runter genommen werden muss, sobald Papier nachgelegt werden muss. Papier frisst das Gerät mit Vorliebe und der Tintenverbrauch ist beachtlich. Das "gute Teil" zieht jetzt auf den Dachboden um. Schade um das Geld.

Gut aber…

Ich bin sehr zufrieden mit dem Drucker also hat mir auf jeden Fall weitergeholfen. die Einrichtung war auch easy peasy. Druckqualität ist auch sehr gut. Das einzige was mich stört ist dass das ausdrucken einfach zu langsam ist. Also bei einem Blatt dauert es manchmal ca. 20 Sekunden. Bei mehreren Dokumenten habe ich wirklich lange gebraucht.

Falsche Artikelbeschreibung!

Bestellt (wie beschrieben) das Modell TS5350, erhalten TS5350“a“ ohne Bluetooth Funktion welches es günstiger auf der Canon Seite gibt. Das ist eine Frechheit Vorallem weil ich den dringend brauche kann ich jetzt darauf nicht verzichten. Aber wie gesagt woanders gibt es das Modell OHNE BLUETOOTH um einiges günstiger!!!

Gutes Gerät

Bisher sind alle Ausdrucke von guter Qualität. Allerdings sind die Patronenpreise ne Frechheit. Drucker mit beiden Patronen 69€ Patronenset 49€ Hier läuft was gehörig falsch. Deswegen 1 Stern Abzug.

Oh man!

Der Versand war schon fragwürdig. Box kaputt. Der Drucker klapprig und gebraucht. Der Deckel fast lose. Die Installation via CD Rom? Hat noch jemand ein Laufwerk, oder reine Nostalgie? Online installiert und nicht erkannt... Fehlermeldung, aber trotzdem drin und anwählbar. Apple Air Print? Nein, via App oder Cloud ja. Schnellverbinden via WPS. Zum Glück, hat mein 20 Jahre alter Pixma auch. Der Druck ist unterirdisch. Fesch mit Streifen und blass. Justiert, ausgerichtet, nach Süden, Norden, Osten gedreht, paniert, gezuckert, gewürzt...nichts geht. Ab die Post!

Die Qualität war sehr schlecht 😤😤😤

Super Drucker !

Habe den Drucker im Angebot für die Hälfte des Preises gekauft . BIn sehr zufrieden ! Schneller Druck und Kopie , sehr leise -- einfach Super !!!!

Bestimmt ein gut Drucker aber...

Drucker von Canon für einen guten Preis bestellt. Kam auch zügig per Hermes an. Drucker wurde leider mit UK-Stecker ausgeliefert daher keine Verwendung möglich und keine Aussage über die Qualität des Produktes. Also alles Retoure... Keine Gutschrift der Rabatte mit denen der Artikel erst interessant wurde...

Drucker

Sehr gutes Produkt

erster Eindruck: Solide

Nachdem der Drucker installiert war, macht er einen soliden Eindruck. Aber die Installation konnte nur erfolgen, nachdem man so tut, als ob man kein Internet nutzt. Versuche der Installation mit Internet, war zu scheitern verurteilt. Man schaun wie lange die Multifunktionseinheit es tut. Der Vorgänger war 16 Jahre für mich tätig.

Enttäuscht

Nicht positiv zu vergleichen mit meinem 15 Jahre alten Drucker von brother. Es dauert alles zu lange, bis er seine Arbeit verrichtet. Auch empfinde ich ihn als sehr laut. Die Menue Anzeige ist umständlich. Seit Wochen versuche ich, das Scanprogram zu finden. Der Drucker läuft bei mir über USB Kabel zum PC. Am liebsten hätte ich ihn wieder zurück gesendet.

Kompliziert

Top Drucker mit hervorragender Ausstattung aber die Installation über Internet gestaltet sich schwierig. Habe Gerät gegen eine Nummer kleiner getauscht, mit Installations-CD. Keine Probleme.

Drucker

Bin zufrieden, Patrone hält lange. Schönes Design.

Bin sehr zufrieden

Ich habe den Drucker seit 1 Woche und bin sehr zufrieden. Er macht was er soll. Die Einrichtung war einfach und schnell. Mir gefällt daß er sehr leise ist. Nachteile kann ich bis jetzt keine finden, ich drucke aber auch sehr wenig.q

Neuer Drucker

Lieferung erfolgte am nächsten Tag, habe ihn jetzt getestet. Bin sehr zufrieden er macht alles für das ich ihn brauche. Einrichtung sehr einfach und schnell. Über tintenverbrauch kann ich noch nichts sagen habe ihn erst seit kurzem. Danke Otto, gerne wieder..

Erfüllt seinen Zweck

Ein 12 Jahre alter Canon MG5250 war zu ersetzen, die Wahl fiel auf den TS5350a. Die Einrichtung des Druckers ging sehr schnell, Handbuch war mitgeliefert. Die Scannerleistung ist am Rand etwas unscharf. Die Druckleistung ist zufriedenstellend. Preis und Leistung gehen in Ordnung.

Für meine Ansprüche reicht dieser Drucker

Ich musste meinen Pixma MP140 nach nun fast 20 Jahren ersetzen. Er wollte einfach nicht mehr und hatte ein Tintenleck. Passgenau ist dieser neue Drucker bei mir im System gelandet. Der Drucker macht was er soll und mehr will ich auch nicht.

Druckt max. 40 Seiten

Wenn man ganzseitig Farbdrucke macht druckt es maximal 40 Seiten und der Kundenservice ist schrecklich

Ist sehr gut 👍

Die Multifunktonsdruckr ist Hain wurden funktionieren sehr gut mit WLAN (WI-Fi gut Preise 👍👍👍👍👍

Canon Drucker

gutes Teil leicht einzurichten ist leise druckt sehr gut

Super!!!!!!

Ganz einfache Installation, einwandfreie Druckqualität für wenig Geld und mega schnell geliefert.....OTTO find ich gut

Bin damit soweit zufrieden

Bin eigentlich ganz zufrieden damit.Nur blöd,das vorne,wo das Papier reinkommt, vorne ansteht.Das stört mich,und nimmt Platz weg.