Canon PIXMA TS5352a Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

Optisch toll, Druck einfach

Ich brauchte ein Drucker nicht ! für den täglichen Gebrauch. Einen, der im Regal steht und wenig Platz weg nimmt. Einer, mit dem man sich per Handy verbinden kann... Das alles macht er. Ich musste eine App für den das Handy bzw damit Sie sich verbinden. Alles war super einfach und bis jetzt bin ich mehr als zufrieden.

Super für kleines Budget

Für die paar Sachen die ich mal drucken muss reicht dieser Drucker vollkommen aus. Preislich super! Lässt sich auch problemlos mit dem Handy verbinden, was für mich das wichtigste Argument für den Kauf war! Läuft und funktioniert gut.

Erkennt Papier nicht

Hübscher Drucker, der Test hat funktioniert. Jedoch hat er danach das 80g/m2 Papier nicht erkannt und somit nichts mehr gedruckt. Auch Neustart hat nichts gebracht. Gerät geht zurück.

Top!

Bin sehr zufrieden mit dem Drucker. Er ist flott, relativ leise, liefert gute Ergebnisse. Nebenbei auch noch ein echter Hingucker (habe meinen in rosa bestellt)

Drucker

Mit fast leeren Patronen geliefert. Einstellungen sind schwierig auszuführen

Is super

Dauert etwas länger bis er den Druckauftrag annimmt . Aber das Ergebnis ist super

Mit fast leeren Patronen geliefert

Habe diesen Artikel über den Verkäufer OFFICE PARTNER gekauft. Nach wenigen Tagen und gedruckten Seiten beide Patronen leer - Begründung Verkäufer "das ist normal, die Patronen sind bei Lieferung nur minimal befüllt" - keine Kulanz (Patronentausch wäre für mich ok gewesen, um eine unnötige Retoure zu vermeiden) obwohl nichts davon im Text steht! Also zum ausgelobten Kaufpreis dann 42€ für einen Satz volle Patronen dazu kalkulieren - somit kostet der Drucker funktionsfähig dann 130€ und nicht 90€ wie ausgelobt

Absolut weiterzuempfehlen!

Bin sehr zufrieden mit dem Drucker. Ist mein erster, und er ist ziemlich leicht zu bedienen. Hatte innerhalb von einer halben stunde alles raus. Die Farbe Rosa sieht total schön aus und es funktioniert auch alles einwandfrei. Benutze den Drucker nur mit dem iPhone und auch das funktioniert problemlos. Daher kann ich den Drucker in allen Punkten nur weiterempfehlen.

Für den Preis wirklich gut

Für den Preis kann man echt nichts sagen. Ja er ist nicht der schnellste im Drucken. Aber für meine Bedûrfnisse Zuhause voll ausreichend. Spitze finde ich das ich scan in Galerie auf smartphone senden kann. Da ich viel Dokumente derzeit per Mail vom Handy aus versenden muss.

Schönes Gerät, ich bin glücklich

Der Drucker tut was er soll ohne großen Schnick Schnak. Optisch ein Blickfang. Es ist aus leichtem Kunststof und nicht besonders robust, aber ich spiele auch kein Basketball damit. Die Bedienung ist recht simpel und die Qualität der Bilder ist bisher einwandfrei, auch auf Fotopapier. Für meinen kleinen Geldbeutel eine gute Investition.

Auf jeden Fall

In rosa gekauft . Viele Funktionen . Fotos sehen aus wie aus dem Laden . Schön meine Tochter freut sich

Super Drucker

Farbe ist wunderschön!! Drucker lässt sich einfach einrichten. Qualität top! Nur zu empfehlen.

Sehr zufrieden

Die Installation ging recht flott, es ist alles wie beschrieben, bin sehr zufrieden damit 👍👍👍

Defekt

Gerät nimmt kein Papier an Gerät zurück geschickt wollte diese Gerät nicht noch mal bestellen

Toller Drucker

Würde Ihn jederzeit wieder kaufen. Tolle Farben, auch Bilder kann man super damit Drucken

Super Teil

Schnelle Lieferung. Leicht einzurichten. Druckbild schön klar. Bin rundum zufrieden.

Ständig Fehlermeldungen

Ein Fehlkauf definitiv, nicht zu empfehlen Jedes mal Fehler, die untere Schublade wo Papier liegt geht nicht ganz zu machen , billig verarbeitet. Ich habe den Drucker behalten,weil die rosa Farbe meiner Tochter gefiel, sie macht also alles selber. Nicht für meine Nerven ;) Na ja, für den Preis..was sollte man erwarten ?

Easy zu installieren und funktioniert

Das Gerät sieht zwar in Natura etwas weniger hochwertig aus, aber ich finde es trotzdem schön. Am wichtigsten ist eh, dass es super einfach zu installieren war und dann auch tatsächlich einwandfrei funktioniert. Man kann übers Handy drucken oder auch vom Notebook aus. Einwandfreie Qualität. Empfehle ich gerne weiter.

Für den normalen Gebrauch ausreichend

Habe mir diesen Drucker ausgesucht um ab und an für den Gebrauch was aus zu drucken oder zu kopieren. Er ist gut verpackt gekommen und war auch schnell betriebsbereit. Auf Dauer kann ich nichts sagen, und hoffe war kein fehlkauf. Fazit für mich reicht er völlig aus.

Für mich ist er völlig ausreichend

Er ist etwas langsam und laut, aber für den Hausgebrauch völlig ausreichend.

Toller Drucker

Preis- Leistungsverhältnis passt. Er druckt ordentlich, die Bedienung ist einfach und die Farbe des Druckers ist natürlich auch sehr schön

Für den Preis absolut Top

Farbe ist super süß und passt zu meiner Maus und Tastatur. ☺️ Druckt klar und schnell. Kann ihn empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Drucker

Ich bin sehr zufrieden mit dem Drucker

Ein schöner Artikel.

Würde ich immer wieder weiter empfehlen. Ich benutze ihn für Bewerbungen schreiben.

Drucker

Alles Prima,gerne wieder