Canon PIXMA TS7450a Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

sehr guter Multifunktionsdrucker

Ich habe den Drucker für meinen Mann gekauft. Allerdings handelt es sich um den weißen Drucker. Der vorgestellte weiße Drucker bei Otto ist der Canon PIXMA TS7451. Jedoch wurde mir der Canon PIXMA TS7451a geliefert. Der Unterschied ist das A in der Druckerbezeichnung. Es bedeutet, der Canon PIXMA TS7451a hat kein Bluetooth, was kein Problem ist, weil der Drucker bei uns im Haushalt nur für unsere beiden Laptop per WLAN als Netzwerkdrucker verwendet wird. Die Installation ist ganz einfach. Von der Ausstattung lässt der Drucker keine Wünsche offen. Die Bedienung ist auch ganz einfach und die Druckqualität ist sehr gut. Sehr gut ist auch, dass man XL-Tintenpatronen verwenden kann. Auch der beidseitige Druck ist eine gute Sache. Leider ist bei der Lieferung kein Druckerkabel dabei. Wenn man seinen Laptop oder PC per Druckerkabel mit dem Drucker verbinden möchte, muss man sich extra ein Druckerkabel kaufen. Meiner Meinung nach gehört so ein Kabel beim Kauf zu jedem Drucker mit dazu.

Super schnell eingerichtet.

Der Drucker war super schnell eingerichtet. Besonders wichtig war für uns der WLAN Zugang das hat uns bei unserem letzten Drucker gefehlt.

Drucker

Schönes Design....viele Funktionen für den heimischen Gebrauch...mein Freund ist sehr zufrieden damit....es ist ein Geburtstag Geschenk

guter Drucker

das Einrichten war etwas kompliziert, aber als es geschafft war, funktioniert der Drucker einwandfrei

Toller Drucker

Ein wirklich toller Drucker,und die Handhabung ist sehr leicht und verständlich

Sehr gut...