Canon PIXMA TS8350a Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

Dieser Drucker ist super !

Ich finde das Gerät wirklich super, er ist total leicht zu bedienen und lässt sich gut einrichten. Tinte ist okay und auch nicht sofort alle. Kosten Faktor also in Ordnung. Ich schreibe nicht oft Rezessionen, aber hier muss ich sagen Daumen hoch . Ich würde Ihn auf jeden fall noch mal kaufen und auch weiter empfehlen.

Sehr gute drucker I

Ich habe diese drucker als ersatz für meine andere canon der seine dienst nach 6 jahre aufgab. Es läßt sich sehr leicht einrichten. Und macht ein sauberen Eindruck. Ich bin sehr zufrieden.

Qualität hat nachgelassen

Ich hatte jahrelang einen Canon MG6250, der leider seinen Dienst quittiert hat. Als Nachfolger habe ich mir dieses Modell ausgesucht, aber leider fühlt sich dieser Drucker an wie ein Spielzeug.

Top Gerät

Wirklich guter Drucker, sehr gute Druckergebnisse,schnell und leise. Sehr schnelle Einrichtung.Superschnell geliefert. Alles perfekt Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Nur zu empfehlen

perfekt

ich bin mit dem drucker sehr zufrieden. ich hatte mir einen epson bestellt gehabt und war nach in betriebnahme nicht zufrieden. deshalb habe ich mir wieder einen canon zugelegt. canon ist einfach klasse. ich bin zufrieden

All in, sehr gut

Passt super in mein System

Cannon sagt alles

Habe den Drucker heute morgen bekommen. Die Qualität ist sehr gut 👍. Das einrichten ist total easy. QR Code scannen und App runter laden, der Rest erklärt sich dann von selbst. Beim Lappi auch Samsung Seite besuchen und alles funktioniert.

der Drucker ist gut kann ich gerne Weiterempfehlen

Macht echt klasse Fotos