Canon PIXMA TS705a Tintenstrahldrucker, (LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Canon PIXMA TS705a

Aufbau gut, einrichten gut,!! Nachteil display nicht beleuchtet!! kann nicht Kopieren oder scannen ,reiner Drucker.druckbild ist sauber ,gibt es nichts zu maulen!!!von meiner seite leider falsch bestellt, wegen den fehlende kopieren und scannen, aber wer ein Drucker braucht ,ist mit dem teil gut bedient !!danke otto für die schnelle Lieferung

teilweie umständliche Bedienung

teilweie umständliche Bedienung für den Preis aber ok

Für den Preis ok

Habe bisher immer Canon Produkte bestellt und bin auch diesmal zufrieden . Wollte wieder einen Drucker mit CD Druck haben daher ist dieser Preis Ok .

Vielseitiges Modell mit guter Schnelligkeit

Gerät etwas schwierig zu entschlüsseln -aber danach (Sicherungsbänder) voll ausreichend für Dauerbetrieb

Noch nicht ausprobiert

Lieferung tatsächlich am nächsten Tag! Mit Canondruckern war ich bisher immer zufrieden.

Sehr günstiger normaler inkjet Drucker

Ich kaufe nur Canon Drucker und betreibe sie immer mit alternative, billige Druckerpatronen. Niemals dabei auf den PC verlassen oder den Drucker selbst, wann eine billig Patrone leer ist. Immer Mal wieder direkt prüfen, wie weit die Patrone verbraucht ist und lieber bisschen eher wechseln. Denn wenn sie erstmal leer ist, sind Probleme vorprogrammiert bis hin zum Druckkopfschaden. Zudem sollte man regelmäßig mal was drucken. Bei den super teuren original Patronen kann man ganz normal wechseln, wenn der PC oder Drucker es melden. Da kann man auch nicht manuell sichtprüfen, wie weit sie leer sind. Jedenfalls ist es ein toller Drucker, den ich günstig betreiben kann. Ich habe die Vorgänger Modelle geliebt. Pixma 3000-5000 oder auch 7250 usw. Druckbild ist ok. Ich verwende es überwiegend um Rechnungen zu drucken, Anleitungen usw. Fotos gehen auch, aber drucke ich äußerst selten.

Einfache Bedienung

Das Gerät kann einfach und schnell angeschlossen werden und erzeugt Ausdrucke von guter Qualität.

gute Qualität für kleines Geld

Der Drucker macht einen guten Eindruck, druckt in guter Qualität und sehr leise. Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig und bedeutet eine gewaltige Umstellung gegenüber bisherigen benutzerfreundlicheren CANON Druckern.

Canon-Drucker TS705a

Eigentlich wollte ich nur einen Drucker mit der Möglichkeit, meine DVD-Scheiben zu bedrucken. Bin überrascht, das er auch gute Fotodrucke in kräftigen Farben erzeugen kann. Bin also sehr zufrieden und erwarte eine längere Haltbarkeit ohne große Ausfälle.

Wer nur Drücker braucht ist sehr Gute ...

Wer nur Drücker braucht ist sehr Gute Artikel,ich muss leider zurück senden,wollte solche die auch Kopieren könnte.

Drucker

Wurde leider verkehrt bestellt. Für meine Bedürfnisse war er nicht geeignet.Aber ansonsten alles o.k.

Für das Geld ein guter Drucker leider kann man keine Kopie machen so geht der zurück.

Einfache Handhabung

Preis/Leistung sind soweit ok. Fotos können aber nur mit hinteren Ausgabeschacht erstellt werden.