Canon PIXMA TS5353a Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

Preiswert aber dennoch SUPER

Der Drucker kam original verpackt zeitnah nach meiner Bestellung an. Durch das kleine Display erklärt er sich fast von allein. Was heißen soll, schnell installiert und die ersten Drucke mit dem Handy über Bluetooth gedruckt. Er lässt sich über uch noch über WLAN und LAN bedienen. Ich hatte bisher einen Laserfarbdrucker bin aber mit diesem Tintenstrahldrucker sehr zufrieden. Auch auf Fotoglanzpapier macht er ein tolles Ergebnis. Nun brauchen nur noch die Tanks entsprechend lange durchhalten und die Düsen nicht verstopfen, dann war dieser Kauf für mich ein Volltreffer. Durch seine bunte Gehäusefarbe sieht er auch noch stylisch aus. Natürlich ist er aus Plaste und nicht so stabil und schwer wie andere Drucker. Doch diese kosten dann auch gleich einiges mehr. Wer also keine kleinen Kids oder Tiere zh hat, die den Drucker versehentlich runter werfen könnten, ist mit diesem Drucker, Kopierer und Scanner völlig ausreichend versorgt. Ich kann und werde ihn persönlich weiterempfehlen.

Sahar

Es ist perfekt, meine Lieblingsfarbe, und zu einem so günstigen Preis und einem so guten Drucker bin ich unglaublich zufrieden mit dem Produkt.

Super Drucker..

Für den privaten Gebrauch einfach klasse. Fährt schnell hoch , druckt und scannt sehr schnell...wir empfehlen diesen Drucker auf jeden Fall weiter.. :-)

Toller Drucker mit Scanfunktion

Hat alles was man braucht und ist auch einfach zu installieren. Die Farbe ist ein Eye Catcher. Ausdruck und Scan Funktion sind Top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Canon drucker

Bin sehr zufrieden mit der drucker.

Still und einfach

Nachdem genau 2 Jahre (Garantie) vorbei waren, segnete mein Canon MB das Zeitliche. Die Entscheidung fiel, da Eile geboten war, rasch auf dieses Modell. Es kam schnell an. Die Installation ging wie am Schnürchen und der Drucker tut, was er soll! Die Farbe Mint passt prima zu meinem Arbeitszimmer und übertrifft den schwarzen Vorgänger um Längen. Ich bin froh über die gewzungenermaßene Veränderung 🤗

Top Drucker für kleines Geld

Donnerstag bestellt und am Freitag zugestellt. Für meine Verhältnisse, also zum kopieren, Drucken vollkommend ausreichend.. Dazu noch der günstigste Preis, fast so teuer wie neue Patronen👍👍👍👍

Leicht einzurichten

Leicht in Betrieb zu nehmen, Druckqualität ok.

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Leicht zu installieren sauberer Druck toller Drucker kann man empfehlen

Klasse Drucker mit günstigen Patronen

Drucker

Drucker konnte ohne Probleme installiert werden

Top Drucker!

Er macht was er soll, funktioniert mit Handy und PC. Super schöne Farbe, wobei das eher nebensächlich ist. Auch sehr einfach zu bedienen, dank App. Auch die Farben sind easy zu wechseln

ein toller artikel der spaß macht

ein sehr schöner Drucker, der alle Kreterin erfüllt, kannst Fotos drucken und alles andere auch, ist ein sehr gutes Gerät

Optimal für zu Hause die Bilder sehen hervorragend aus würde ich weiter empfehlen!

Macht alles was ich brauche

Die Farbe ist schon besonders technisch macht er das was ich brauche und das ist nicht viel für meinen Hausgebrauch ausreichend

Der Artikel ist toll!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und ich kenne keine Nachteile.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍

Super Qualität

Immer wieder gerne preislich unschlagbar schnelle Lieferung immer wieder gerne

Top Drucker!

Ein toller Drucker! Schönes Design!

👌

Ein toller Artikel👌

Canon ist sowieso super. Habe nichts auszusetzen.

Preis Leistung ist Top

Sehr gutes Gerät