ROCCAT Kone XP Gaming-Maus (kabelgebunden)

tolle maus

also ich kann sagen ich finde eine klasse maus. hatte den vorgänger die kone remastered, die war schon toll, die kone xp finde ich noch ein stück besser. die maus liegt gut in der hand ( auch bei großen händen ), sie ist flacher als der vorgänger also nicht so ein brocken in der hand. das klicken is sehr leise / weich im, vergleich zum vorgänger. die tasten lassen sich leicht konfigurieren und die verarbeitung ist auch gut. die farben sehen auch gut aus, man verdeckt die beim zocken zwar aber man achtet ja eh dabei nicht auf die farben seiner maus. was ein anderer kunde schrieb wegen der wärme, kann ich nicht bestätigen. ich merke nix davon das die rgbs wärme abstrahlen. 1 kleiner minus punkt, da die oberseite durchsichtig ist hätte man keine kleinen schwarzen stifte verbauen sollen, da das bisschen aussieht als wenn eine obstmücke im gehäuse wäre. zusammengefasst klare kaufempfehlung.

Schick

Hatte vorher die Kone Aimo jetzt mit der Kone XP nochmal ein Update perfektes zusammen Spiel mit dem mouspad und Tastatur von Roccat bin begeistert klare kauf Empfehlung

Die Maus entspricht genau meinen Erwartungen und lässt sich per Knopfdruck ganz einfach einstellen :) Wer RGB liebt, kommt ihr voll auf seine Kosten, dazu zähle ich.

Die Maus ist super und liegt sehr gut in der hand

1A TOP

nicht gekauft die Bewertung. Bin Extrem zufriden und kauf die gleich nochmal... Echt Klasse

Sehr Gut

Liegt gut in der Hand, einfach zu konfigurieren. Die Farbeinstellungen sind sehr detailliert.