Paulmann LED-Streifen FN SimpLED Strip, 1-flammig, Set 5m, RGB 20W, 230/12V, DC, Weiß Metall, Kst

Gute Qualität und Funktion

Bin mit dieser Lichterkette sehr zufrieden, sie hat ein schönes helles Licht (auf der höchsten Stufe). Die Klebefläche ist zum Glück stark genug. Würde dieses Produkt sofort wieder kaufen.

Tolle Lichteffekte

Der Artikel ließ sich einfach aufkleben und gibt ein tolles Licht im Zimmer . Ein toller Blickfang im Zimmer wenn es dunkel ist ! Tolle Farben! Ein Plus ist, der Betrieb mit Strom !!!

Top LED streifen. Was mir fehlt sind solche Verbinder. Die muss man wenn man sie benötigt dann nachbestellen. Ansonsten alles top!

Super Licht funktioniert einwandfrei die Farben funktionieren alle einwandfrei leider kann man es nicht knicken dadurch kann man es nicht hinter den fehrnseher befästigen

Schöne Lichterkette

Finde diese Lichterkette einwandfrei,der Kleber ist auch gut bis jetzt jedenfalls. Muss sich auf dauer bewehren. Licht verhältnis ist auch Top. Kann man empfehlen 👍

Montage sehr einfach klebt von alleine sehr gut was mich extrem stört es sind keine Verbinder dabei das muss einfach dabei sein

Super für den Preis

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann es aufjedenfall Jedem empfehlen, welcher gute LED's zum kleinen Preia braucht.

Guter Artikel!

Einfache anzubringen, doch leider sind die Licht-Farben nicht so der Hit! Das Kühle Licht wirkt sehr bläulich.

Paulmann LED-Streifen »SimpLED Strip Set 5m

Paulmann LED-Streifen »SimpLED Strip Set 5m 20W RGB beschichtet«, 1-flammig alles gut kann ich weiterempfehlen

5m LED Streifen der nicht flackert und ...

5m LED Streifen der nicht flackert und besser klebt als etwas billigere no Name Streifen vom Auktionshaus.

ein toller Artikel die Funkweite von der Fehrnbedinung ist gut und die Ledleiste ist gut verarbeitet

Schönes Licht

Toller Artikel, einfach anzubringen und hält. Macht ein tolles Licht.

Schöne Beleuchtung

Macht schönes Licht für verschiedene Anlässe. Stabiler Eindruck.

Klasse produkt hätte mich aber für einen usb anschluss gefreut

Qualität Made in Germany

Das Gerät von Paulmann ist für den Preis klasse . Ob zur Party oder Ambiente Beleuchtung, Klebt auf Wunsch auch Prima (3M Klebestreifen enthalten) . War sehr sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden mit der sehr schnellen Lieferung von OTTO.

Top Artikel mit top Versrbeitung

Der Kleber ist fest und hält auch gut wenn man mal schief geklebt hat und korrigieren muss. Die Lampen sind mit einer Art Gummi überzogen und es ist unmöglich sich daran zu verletzen. Die Leuchten sind hell und es gibt viele Farben.

Top Produkt

Ich bin sehr begeistert von der LED Leiste. Hatte vorher billig Leisten,da gabs nur Probleme. Nun hab ich Qualität zum Fairen Preis gekauft und bin rund um zu Frieden. Letzte Farbe wird gespeichert und der Klebestreifen klebt nun auch .Kann ich nur weiter empfehlen.

Top Artikel

Funktioniert einwandfrei und wurde sehr pünktlich geliefert. Bis jetzt klebt die Leiste auch sehr gut und ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so. :) Lediglich die Verpackung hätte etwas umweltfreundlicher und kleiner sein könnte. Die LED Leiste ist zwar nicht so günstig wie bei anderen Händlern, aber dafür unterstützt man ein heimisches Unternehmen.

Artikel der gefällt

Habe mit diese LED Streifen zugelegt. Sie sollen meinem Computerschreibtisch noch durch individuelles dezentes Licht etwas aufpeppen. Die LED Streifen werden problemlos aufgeklebt und man kann diese auch kürzen, falls man doch nicht die ganzen 5m braucht. Die LED Streifen sind dimmbar. Der Hersteller gibt hier 5 sogar Jahre Garantie drauf!

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Top LED Streifen mit guter Qualität

Der Preis ist sehr angemessen, hatte vorher ein billig Band vom Discounter, welches nach 3 Jahren nur noch Wackelkontakte hatte und teilweise nicht mehr funktionierte. Dieses Produkt macht einen deutlich hochwertigeren Eindruck, der Kleber hält und das Band ist recht flexibel, wodurch man auch einigermaßen gut um Ecken kommt, ohne extra Eckverbinder kaufen zu müssen. Hab es am Bett angebracht und Helligkeit sowie Länge sind ausreichend, um eine angenehme Ambientebeleuchtung zu erzeugen. Die Lieferung ging auch sehr zügig. Insgesamt klare Kaufempfehlung.

Super einfach zu befestigen !! Top!!!

Handhabung ist super einfach und das beste ist die Fernbedienung dazu . Kompatibel mit anderen LED Streifen.. ich kann es nur weiterempfehlen !!

Ich habe nach einem günstigen LED-Streifen gesucht. Die Farben sind ganz schön und ich finde die Helligkeit(-stufen) auch super.. die verschieden einstellbaren Modi sind auch angenehm. Das anbringen des Streifens an der Wand verlief Problemlos und hält perfekt!

billig Leisten,da gabs nur Probleme. Nun hab ...

Das Gerät von Paulmann ist für den Preis ...

keine Ahnung , ob es gut oder nicht

Ich weiß nicht, ob es gut war oder nicht, aber ich gebe 5 Sterne für die Lieferung. Ich habe es zurückgegeben, weil es nicht funktioniert.Ich möchte es durch ein anderes ersetzen

naja

Auf den 1. Blick war ich zufrieden- aber.. Der LED-Stripe funktionierte nicht und die Beschreibung ist einfach unterirdisch. Retoure

Toller Artikel für eine gerade Fläche, jedoch leider nicht für Ecken geeignet. Trotzdem super Kleber und tolle Beleuchtung.

Super!!

Endlich mal ein Streifen der hält! Mein Mann hatte Zweifel aber dem hab ich es gezeigt ;-)