Paulmann Nachttischlampe Pinja, ohne Leuchtmittel, E14

sehr schöne Lampe

die Lampe ist sehr schön, macht gutes Licht, einfach zu bedienen. Besser wäre das Angebot, wenn das Leuchtmittel gleich mit angeboten würde, man muss unbedingt eine dimmbare Lampe haben, sonst funktioniert das Dimmen nicht, und solche Leuchtmittel gibt es nicht überall zu kaufen

Stilvolle Lampe

Stilvolle Lampe mit praktischer Touchfunktion - leider ohne Leuchtmittel - war aber relativ einfach zu besorgen.

Schöne Tischlampe

Die Lampe ist gut verarbeitet und sieht hochwertig aus. Mit dem in der Beschreibung angegebenen Leuchtmittel ist sie auch dimmbar. Allerdings ist es so, dass beim Wechsel zwischen den Helligkeitsstufen das Leuchtmittel einmal vollständig dunkel wird. Das stört mich aber nicht, deshalb uneingeschränkte Kaufempfehlung :)

Schöne Lampe, enthält keine Dimmfunktion

Nicht durch die Bilder irritieren lassen. Die Dimmfunktion wie auf den Bildern wird nicht durch einen Dimmer in der Lampe erzeugt, sondern erst durch ein Leuchtmittel, das über den An- und Ausschalter in drei Stufen gedimmt wird. Mit einer normalen dimmbaren Glühlampe funktioniert das Dimmen nicht. Ansonsten eine schöne Lampe.

schönes Design

Schönes Design , sehr gut verpackt...allerdings wusste ich nicht das man zum dimmen eine spezielle Lampe braucht weshalb ich mich wunderte das das Dimmen nicht funktioniert...aber dafür gibt es ja die Kundenbewertung :)

Touchdimmer funktioniert nicht

Lampe gefällt, aber trotz empfohlener Birne funktioniert die Lichtabstufung nicht. Rücksendung schon wegen des Verpackungsmaterials zu aufwendig, weiterempfehlen würde ich das Produkt nicht. Bin enttäuscht.

Sehr hell

Ich wollte diese Lampe neben den Fernseher als Beleuchtung hinstellen, dafür ist leider nicht geeignet, da sie ein sehr helles aber schönes Licht verbreitet. Dies stört allerdings beim Fernsehen...

nicht zufrieden

Diese Lampe hab ich ausprobiert, entweder sie ging an und nicht mehr an...oder umgekehrt! Man kann darauf touchen wie man wollte der Effekt war ungenügend...schade

sehr schön

es ist eine sehr schöne lampe und was ich an dieser lampe liebe das man es einstellen kann also kann es mir zu hell und nie zu dunkel sein

Schöne Lampe

Gekauft für meine Mama die Nachts hoch muss. Genau das richtige mit der Touch Funktion. Kann ich nur empfehlen

Sehr schöne Nachttischlampe preislich super und sieht super aus und ich kann sie nur noch weiterempfehlen

Tolle Lampe

Schöne Lampe, aber erst durch den Erwerb der speziellen (Paulmannlampe) dimmbar! Daher Sternabzug

Gefällt mir

Die Lampe lässt sich leicht handhaben. Touchschalterfunktion optimal in drei Stufen!

Zufrieden

Bin zufrieden mit diese Artikel. Sie macht schöner mein Fensterbank in Schlafzimmer.

Beste Lampe einwandfrei. Leichte Handhabung funktioniert bestens. 1 a

Übertrifft meine Erwartung

Tolle Qualität und Touch Funktion funktioniert einwandfrei

mach schönes Licht und touch Effekt super ...

mach schönes Licht und touch Effekt super nachts im Dunkeln

Toller Artickel

Lampe ist sehr hell,wirklich toll!!Hat uns gefallen