Paulmann LED Deckenleuchte Abia eckig 300x300mm 16,5W 4.000K, LED fest integriert, Warmweiß, LED-Modul, LED Deckenlampe

Sieht smart aus

Wir haben so eine für unsere Flur bestellt aber aus eine andere Marke, weil wir zufrieden waren, haben wir eins für unsere Wohnzimmer bestellt. Dachte die Lampe kommt in Farbe weiß, habe in der Bestellubf nicht drauf geachtet. Es kam in Silber, nicht es passt zu unseren Möbeln. Beleuchtung ist sehr grell.. die Augen müssen sich erstmal dran gewöhnen von Dunkel auf das helle Licht. Ich würde es für Räume empfehlen wo nicht viel Tageslicht rein kommt. Glühbirne kann man nicht wechseln, wenn die Lampe irgendwann aufgibt muss man sich ein neues holen. Bis jetzt benutzen wir beide Lampen noch und es ist nichts passiert.

Gute Leuchte für Flur und WC

Montage relativ einfach, leuchtet den Raum sehr gut aus, nur ein geringer Schatten an der Decke um die Leuchte da sie sehr gering aufbaut. Würde ich immer wieder kaufen.

Recht einfach verarbeitet, macht aber was es ...

Recht einfach verarbeitet, macht aber was es soll und Sieht an der Decke auch nicht billig aus.

Eine sehr schöne Deckenleuchte sieht sehr modern aus

Passt super zur Badezimmer

Sieht mal anders aus. Nicht immer nur Rund. Für das Badezimmer ist es völlig Okay.

Super!!!!!!!

Sehr schöne Lampe funktioniert gut! Kann man machen!