Paulmann LED Deckenleuchte Abia eckig 300x300mm 16,5W 4.000K, LED fest integriert, Warmweiß, LED-Modul, LED Deckenlampe

Tolle Lampe

Habe diese Lampe für mein Bad bestellt. Diese schaut so modern aus. Richtig schön. Wirkt nicht billig.

Sieht smart aus

Wir haben so eine für unsere Flur bestellt aber aus eine andere Marke, weil wir zufrieden waren, haben wir eins für unsere Wohnzimmer bestellt. Dachte die Lampe kommt in Farbe weiß, habe in der Bestellubf nicht drauf geachtet. Es kam in Silber, nicht es passt zu unseren Möbeln. Beleuchtung ist sehr grell.. die Augen müssen sich erstmal dran gewöhnen von Dunkel auf das helle Licht. Ich würde es für Räume empfehlen wo nicht viel Tageslicht rein kommt. Glühbirne kann man nicht wechseln, wenn die Lampe irgendwann aufgibt muss man sich ein neues holen. Bis jetzt benutzen wir beide Lampen noch und es ist nichts passiert.

Schön hell

Wie haben diese Lampe für unser Schlafzimmer gekauft. Wir wollten was kleines, aber helles. Und diese Lampe ist genauso wie von uns gewollt. Nicht zu groß und schön hell. Würde sie wieder kaufen.

Tolle Lampe

Habe die Lampe in unserer Küche installiert. Endlich mal ein anständiges Licht! Die Installation war ohne Probleme . Bitte beachten, das Leuchtmittel kann nicht getauscht werden

Gute Leuchte für Flur und WC

Montage relativ einfach, leuchtet den Raum sehr gut aus, nur ein geringer Schatten an der Decke um die Leuchte da sie sehr gering aufbaut. Würde ich immer wieder kaufen.

Gute Leuchte fürs WC

Wir haben die Leuchte an die Decke im WC eingebaut. Gibt ein tolles Licht her, schlicht und modern. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Licht

Diese Lampe ist leicht anzugringen und macht echt tolleslicht. Nicht zu dunkel und nicht zu hell.

Schöne Lampe

Sehr schöne Lampe hatte sie mir etwas größer vorgestellt aber von den Lichtverhältnissen sehr gut

Gute Deckenlampe

Die Deckenleuchte macht sehr schönes Licht, für den Preis kann man sie weiter empfehlen !

Recht einfach verarbeitet, macht aber was es ...

Recht einfach verarbeitet, macht aber was es soll und Sieht an der Decke auch nicht billig aus.

Schöne Deckenleuchte

Schöne stylische Deckenlampe

Sehr gute Qualität, leichte Montage und verbreitet ein sehr angenehmes Licht im Raum.

Sehr schöne badlampe

Relativ leicht anzubringen...sieht gut aus im kleinen Bad....ausreichende Helligkeit

Eine sehr schöne Deckenleuchte sieht sehr modern aus

Passt super zur Badezimmer

Sieht mal anders aus. Nicht immer nur Rund. Für das Badezimmer ist es völlig Okay.

Tolle Lampe! Sieht gut aus und gibt ein schönes, helles und warmes Licht

Wir lieben das Disgn und das Licht auch angenehm Klare weiterempfehlen

Macht sich sehr gut an der Decke unseres Badezimmers

Gerne wieder

Für unsere Gäste wc gekauft sind sehr zufrieden danke

Schöne Lampe

Schöne Lampe, einfache Montage und wahnsinnig flach

Super!!!!!!!

Sehr schöne Lampe funktioniert gut! Kann man machen!

Super Lampe