Paulmann LED Deckenleuchte Cardan, ohne Leuchtmittel, GU 5,3

Sehr schöne Lampe

Wir haben lange nach einer passenden Lampe gesucht und sie nun endlich gefunden. Sie beleuchtet den gesamten Raum und hat eine gute Qualität.

Eine sehr schöne Lampe

Wir haben diese Lampe in der Küche zu hängen Macht viel Licht. Meine Unterbau Lampen sind nicht mehr nötig. Sehr zu Empfehlen.

Sehr gute Lampe

Sie macht sehr hell und gefällt uns sehr gut. Wir würden sie immer wieder kaufen.

Leuchte aus Zeitmangel noch nicht montiert,..

... wurde aber zügig, komplett und vorbildlich Verpackt geliefert. Somit auch kein Transportschaden. Mehr zur Leuchte, wenn in Betrieb!

Schön hell

Die Lampe erhellt den ganzen Gang wirklich sehr gut und war leicht zu montieren. Einziger Haken ist, dass ab und zu ein Lämpchen ausgeht, kurz anstupsen reicht aber um es wieder zum Leuchten zu bringen.

Schöne Deckenlampe

Lampe so wie vorgestellt, von der Leuchtkraft her ausreichend , wer er richtig hell ausgeleuchtet haben möchte muss sich was anderes bestellen . Aber wir wollten es so .

Macht was her ...

Soweit alles OK, die Angabe, das ohne Leuchtmittel geliefert wird .... haben wir scheinbar übersehen....

Anleitung ist nicht wirklich gut ...

Anleitung ist nicht wirklich gut beschrieben. Befestigung schaut nicht so elegant aus. Sonst alles schick

Bin begeistert!

Sieht sehr modern aus und ist gut verarbeitet. Leuchtet den ganzen Raum aus

Alles super

Schnelles anbringen und alles super immer wieder gerne