Shark Akku-Stielstaubsauger IZ300EU, beutellos, Anti Hair Wrap und Flexology

Super Saugkraft

Benutze das Gerät seit einigen Monaten fast täglich. Immer noch super Saugkraft und der Akku reicht locker auf mittlerer Saugstufe für ca. 100qm. Nur das knickbare Rohr ist bisschen schwammig, ob es lange hält bin ich mal gespannt. Ansonsten super Gerät.

Guter Sauger

Saugt gut, aber die Akkus sind schnell leer..Einmal Wohnung 67m...Dann aufladen.

Eigentlich ok

Das Gerät kam mit einem amerikanischen Stecker ohne Adapter. Gut, dass wir eins zu Hause hatten. Saugleistung - sehr gut. Weil das untere Gelenk flexibel ist, kann man die "Knick"-Funktion nur bedingt nutzen - die Bürste geht in die Richtung, die SIE zu richtig hält. Der Sauger ist für mich doch etwas schwer. Man könnte aber das alles vernachlässigen, wenn das Gerät paar Mal (auch mitten in der Nacht) von alleine nicht eingegangen wäre. Akku raus, zurück geschickt

Guter Staubsauger Saugt auch gut Tierhaare auf

Ein sehr schöner Akku-Sauger, ist für meinen ...

Ein sehr schöner Akku-Sauger, ist für meinen Begriff etwas schwer.

Guter Sauger, der tut, was er soll… einzig an das Handling muss man sich gewöhnen, da er recht „ schwer“ ist

Zu schwer

Sonnst top Gerät aber zu schwer. Vielleicht das wir von Dyson umgestiegen. Sonnst für das Geld kann man nicht falsch machen.

Hab ihn erst kurz aber der erste war gut

Viel kann ich noch nicht sagen, ist handlich und einfach zu bedienen

Völlig in Ordnung

Saugleistung, Zubehör, Akkuleistung, Ladezeit alles super Einen Stern Abzug, da es keine Wandhalterung gibt und er nicht ganz leise ist

Starker Sauger!

Sehr leistungsstarker Akkusauger. Etwas schwer.

praktisch und saugstark