Super Handy für den Preis.

Bin sehr zufrieden mit dem Handy, großes Display, einfach in der Bedienung und viel Arbeitsspeicher. Wirklich top!

Top Smartphone für den kleinen Geldbeutel

Großer Arbeitsspeicher , läßt sich von 8 GB durch Zuschaltung von 3 GB auf 11 GB erhöhen , so lange der interne Speicher das zulässt. Der interne Speicher von 256 GB ist einfach nur riesig , durch Micro-SD zusätzlich um 1 TB möglich. Das Smartphone reagiert schnell , liegt durch seine Größe mit 6,43" gut in der Hand. Im Lieferumfang eine passgenaue Schutzhülle und auf dem Monitor ist eine Schutzfolie angebracht. Ein Manko obwohl der Lieferumfang korrekt beschrieben wurde , das USB-C-Ladekabel ist nur ein Ladekabel , bei Anschluß an den PC erfolgt keine Verbindung mit dem Handy. Hier ist man leider gezwungen ein Datenkabel passend für Xiaomi zu kaufen , das ist sehr schade.

Super Speicher

Fotos könnten besser sein, aber für den Preis ein gutes Handy mit Riesenspeicher, arbeitet schnell, bin zufrieden.

Das Handy hält was es verspricht. Liegt sehr ...

Das Handy hält was es verspricht. Liegt sehr gut in der Hand. Super Preis/Leistungsverhältnis.

Ein gutes Handy

Ich bin mit diesem Handy zufrieden. Das Einrichten war einfach. Das Gerät hat sehr viele vorinstallierte Apps, die man nicht braucht. Man kann sie natürlich löschen. Das Handy ist sehr schnell und der Speicher ist riesig.

Xiaomi POCO M4 Pro Smartphone (16,33 cm/6,43 ...

Xiaomi POCO M4 Pro Smartphone (16,33 cm/6,43 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 64 MP Kamera) Gut 👍 gut 👍 gut 👍

Guter Artikel, gute Preis-Leistung

Ich benutze das Telefon fast ein halbes Jahr. Bis jetzt ist alles in Ordnung. Akku haltet gut. Aufladen geht schnell. Bedienung ist leicht ( ich bin nicht jung). Speicherplatz ist hervorragend. Ich bin sehr zufrieden.

TOP Ware zum TOP Preis, schneller Versand

TOP Ware zum TOP Preis, schneller Versand

Sehr toller Artikel

Mein Sohn ist begeistert von Handy, erst wollte er es nicht haben, wegen den angeordneten Camerras. Auf ein all sin die cameras Das beste,der hohe Speicher ist super.

Ein günstiger Allrounder

Mein Mann "liebt" sein neues Handy. Die Einrichtung fiel ihm leicht und er hat sich an die Funktionen schnell gewöhnt. Er würde es wieder kaufen.

Disappointed

I used poco m3 4G, and it was a great phone. Based on that i expected the same quality with poco m4 pro. But something is missing somewhere. Not completely satisfied

Mein Mann ist zufrieden. War ein Geschenk. Für ihn war der Speicherplatz entscheidend. Jetzt kann er alle Fotos und Videos die er möchte speichern.

Tolles Handy

Ich bin rundrum zufrieden, habe das Handy knapp ein Jahr...

klasse

DaS Smartphone geht auf Anhieb -ist einfach leicht zu bedienen !!